Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der Jahn...  (Gelesen 6342 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:Der Jahn...
« Antwort #45 am: 27. Mai 2010, 20:46:34 »
Die Rückrundeneinstellung passt ganz gut zu uns ...
Niveau ist keine Handcreme

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #46 am: 27. Mai 2010, 21:34:41 »
Vorrunde stark, Rückrunde schwach- hört sich nach einer Kopie von Zinnow für die linke Seite an.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #47 am: 27. Mai 2010, 23:01:27 »
Habe ich mir doch gedacht, dass die Offenbacher etwas über den Ösi wissen wollen.  ;)

Gegenfrage: Habt ihr auch ein paar Scheinchen zu unsrem klammen Verein rüber wachsen lassen?
Denis Berger hatte noch ein weiteres Jahr Vertrag bei uns.

Egal, ich kann die Aussage von Siggi voll und ganz bestätigen!
Vorrunde: "meisterlichen Spielwitz" Rückrunde: "müder Hausmeister"

Vielleicht kann ja auch noch Jemand aus seinen vorherigen Vereine etwas über ihn erzählen, das wären:
nach seiner Ausbildung bei Austria Wien und VfB Stuttgart,
VfB Stuttgart I+II, SF Siegen, Hessen Kassel und der SV Ried aus Österreich.

***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #48 am: 27. Mai 2010, 23:03:27 »
Ob Ablöse bezahlt wurde, kann nicht beantwortet werden. Wurde sich bis jetzt nicht zu geäussert - kann es mir abe rnur schwerlich vorstellen..  [noplan]

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #49 am: 28. Mai 2010, 09:28:59 »
Naja... aber für was es dann noch Verträge gibt sei dann mal dahingestellt... wär ja nicht der erste der trotz Vertrag ablösefrei gehen darf, weil es "Atmosphärische Spannungen" (oder so ähnlich) mit dem Trainer gibt... vielleicht war das auch (unterbewusst) mit ein Grund für seine lustlose Rückrunde - aber das ist jetzt Spekulation.

Was ich vergessen habe zu schreiben ist, dass er mit 3 Toren und 10(!!!) Vorlagen unser absoluter Topscorer war.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #50 am: 28. Mai 2010, 10:54:58 »
Das sag heute unsre Offizielle: www.ssv-jahn.de

Zitat
Berger verlässt den Jahn

Der 27-jährige Mittelfeldspieler schließt sich zur kommenden Saison den Offenbacher Kickers an.

Berger dribbelt nächste Saison für Kickers Offenbach.

"Denis Berger ist sicherlich ein sportlicher Verlust für unser Team. Doch er wollte sich unbedingt verändern und wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen", sagt Jahn-Geschäftsführer Franz Gerber zum Wechsel des Österreichers.

Denis Berger besaß beim Jahn noch einen laufenden Vertrag, weshalb eine Ablösesumme fällig wurde, über deren Höhe beide Vereine Stillschweigen vereinbarten.

Der Linksfuß war vorige Saison vom österreichischen Erstligisten SV Ried zum SSV Jahn Regensburg gewechselt. Hier entwickelte er sich gerade in der Hinrunde zu einem Leistungsträger. Berger absolvierte für den Jahn in der 3. Liga 35 Spiele, in denen er drei Tore schoss und zehn vorbereitete.

***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #51 am: 14. Juni 2010, 18:38:59 »
Nach dem Tohuwabohu in der Rückrunde zwischen Neustrukturierung und alter Führung hat Herr Gerber wieder das Jahnruder übernommen und Herr Grill wieder die Jahnbühne verlassen.
Die Lizenzvorgaben konnten sogar übererfüllt werden, so dass auch wir nun mit der Planung für die neue Saison beginnen konnten.

Ziel ist wie im Vorjahr: „Alle Leistungsträger halten und das Team punktuell verstärken!“

Mit Reichwein (Rückrundenzugang/jetzt Abgang), Berger (zum OFC), Hagmann (zum FCI II) und Sattelmaier (zum FCB II) verlieren wir allerdings 4 Stammspieler.

Marco Haller, der von den Jahnfans zum Feldspieler der Saison 2090/10 gewählt wurde, hat heute für ein weiteres Jahr verlängert.

Zitat
„Ich habe mich in der letzten Saison beim Jahn sehr gut weiterentwickelt. Daran hatte die gute Stimmung in der Mannschaft und natürlich der Trainer Markus Weinzierl einen großen Anteil. Ich fühle mich wohl in Regensburg und beim Jahn und deshalb habe ich hier verlängert“, begründete der schnelle Offensivakteur seine Entscheidung.
 „Ich hoffe ich kann beim Jahn an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen und mich noch weiter verbessern. Vor allem möchte ich nächstes Jahr noch torgefährlicher werden“, sagte Haller.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ssv-jahn/ssv-jahn/artikel/marco_haller_verlaengert_beim_/560167/marco_haller_verlaengert_beim_.html

Das gute Klima im Team mit Trainer Weinzierl macht es auch möglich, dass mit Tobias Schweinsteiger ein Spieler, der bereits 2003/04 hier war, gern wieder in Regensburg mit dabei sein will. Also unser erster Neuzugang für die Saison 2010/11.

Für die Stelle im Tor haben sich 15 Torhüter beworben, ob es daran liegt, dass bei uns auch schon mal ein Nationaltorhüter über mehrere Jahr im Jahn-Tor stand?  [dummdidum]

Wir brauchen noch einen offensiven Spieler für das linke Mittelfeld und einen der links verteidigen kann, evtl. auch mal innen aushelfen kann, dann wäre die Truppe wieder aufgefüllt. Man hält natürlich den Transfermarkt im Auge und versucht sich punktuell noch zu verstärken. Aus unserer Bundesligajugend wurden wie bisher Talente für den Drittligakader übernommen.

Einen Wunsch hätte ich noch: „Eine Saison 2010/11, die bei uns mal ohne Gschaftlhuber im Vorstand und Aufsichtsrat in ruhigeren Gewässern ablaufen kann, damit wir mal von depperten Schlagzeilen verschont bleiben.“  [bete]
« Letzte Änderung: 14. Juni 2010, 21:14:43 von Mike a.R. »

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #52 am: 21. Juni 2010, 11:40:20 »

Offline zabo

• Stammposter
  • **
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #54 am: 24. Juni 2010, 15:30:29 »
http://www.mittelbayerische.de/sport/regensburg/sport-aus-der-region-regensburg/artikel/laurito_verstaerkt_die_jahn_de/563008/laurito_verstaerkt_die_jahn_de.html
Zitat
„Laurito hat ein sehr gutes Zweikampfverhalten."
[noplan] ob uns ein Bamberger dazu was sagen kann? ...dann wohl doch eher ein FSV´ler
Zitat
"...nur mehr zwei „Linksfüße“ im aktuellen Aufgebot."
[nunja] hätten wir den Berger evtl. doch nicht an die Offenbacher verschenken sollen?
was soll´s, wenn es mit Micheal Holt klappt, dann ist Berger wohl schnell vergessen.  [freuuu]
...und dann könnten wir evtl. den Senesie Sahr sogar den Saarbrückern überlassen!
WANTED! he is a Rogon und wir ein Geschädigter  [kratz]

UND übrigens alle Gerüchte hin und her, der ALEX MAUL bleibt in Regensburg und wechselt nicht nach Jena
...ist das klar  [modz]

Um diverse Stellungsnahmen und Diskussionen wird hiermit gebeten. [nik]
« Letzte Änderung: 24. Juni 2010, 17:46:16 von Mike a.R. »

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #55 am: 24. Juni 2010, 15:31:48 »
genau : ob Laurito ein Linksfuß ist
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #56 am: 24. Juni 2010, 15:38:30 »
lt. transfermarkt leider ein Innenverteidiger "mit rechten Fuß"

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #57 am: 24. Juni 2010, 15:55:35 »
Weiß einer, ob Holt nun zu euch kommt?

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #58 am: 24. Juni 2010, 17:45:28 »
Leider nein, wäre aber nach wie vor die perfekte Ergänzung für unsere Stürmer Stoilov, Schweinsteiger und Co, damit mal mehr Tore fallen als letzte Saison.

Hoffe doch sehr das er kommt, denn außer in Kiel ist es nur noch in der nördlichsten Stadt Italiens an der Donau ebenso so schön. ;)

apropos Italien, die liegen jetzt bereits mit 0:2 hinten und müssen wohl nach hause fahren, während ich mich jetzt auf den Weg zum ersten Trainingsspielchen nach Bad Abbach machen.  [winkk]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #59 am: 24. Juni 2010, 23:59:55 »
So, das allererste Testspiel nach dem Urlaub konnte mit 10:1 gewonnen werden.
http://www.mittelbayerische.de/sport/regensburg/sport-aus-der-region-regensburg/artikel/ssv_jahn_in_torlaune/563342/ssv_jahn_in_torlaune.html

Die vermeintliche Stammelf wurde nach der Halbzeit komplett ausgewechselt, das ermöglichte den Fans mit den Spielern, die sich inzwischen unter die Zuschauer gemischt hatten, ein wenig zu plauschen.

...übrigens war doch klar, dass der sympatische Neue im Jahn-Tor, Michi Hofmann, diesen Mann hier sehr gut kennt  [dummdidum]

...und hatte über Bayreuth mehr zu erzählen, als über seine Zeit bei 1860.
...esgeht(bald wieder)los  [freuuu]