Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: trainerentlassungen 2015/16  (Gelesen 784 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: trainerentlassungen 2015/16
« Antwort #15 am: 13. Oktober 2015, 19:58:18 »
Ich glaube Effenberg ist kein schlechter. Ob er aber in die Fußball-Provinz passt? Hätte ihn eher in Gladbach oder so gesehen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #16 am: 13. Oktober 2015, 22:56:50 »
Er selbst sieht - oder sah - das genauso. Vor ein paar Jahren wollte er ja nicht tiefer als Bundesliga anfangen, im schlimmsten Fall einen ambitionierten Zweitligisten übernehmen...  [kicher]

Und ob der was als Trainer taugt - woher soll man's wissen... Hat er noch nie gemacht...
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2015, 23:02:23 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #17 am: 14. Oktober 2015, 13:44:06 »
is doch ideal als erste Station....er kann nix falsch machen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #18 am: 14. Oktober 2015, 16:17:33 »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #19 am: 14. Oktober 2015, 19:38:52 »
is doch ideal als erste Station....er kann nix falsch machen

Wenn er scheitert ist die Laufbahn als Trainer in den ersten beiden Ligen beendet.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 25. Oktober 2015, 09:42:33 »
Na, bisher läuft es ja!
Ich finde seinen Schritt gut und mutig. Hat nur etwas zu lange gedauert.
Als Fußballgröße auf jeden Fall besser als die, entschuldige mich schon einmal, Dummquatscher, die ihr Geld jetzt mit Cokommendation bei irgen welchen Sendern verdienen.
Da ziehe ich die ehrliche Arbeit auf den Platz doch vor. Möge Effe seine Chance nutzen. Bin mir sicher, er hat sich lange darauf vorbereitet, wie es seine Datenbanken auf den PC aussagen.
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #22 am: 02. November 2015, 16:53:42 »
Nach der 0:1-Niederlage im Kellerduell bei 1860 München hat der MSV Duisburg Trainer Gino Lettieri entlassen. Naja, bei 6 Punkten nach 13 Spielen mehr als überfällig! Nachfolger soll Ex-Spieler Ilia Gruev werden, der anfangs der Saison Assistent von Kosta Runjaic beim 1.FC Kaiserslautern war

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #23 am: 02. November 2015, 17:13:09 »
Ist glaube ich ganz egal, wer Duisburg trainiert. Der MSV scheint einfach zu schwach für die 2. Liga zu sein oder die Liga ist in diesem Jahr einfach zu gut besetzt. Mir fallen jedenfalls keine 2 Teams ein, die der MSV hinter sich lassen könnte. Selbst beim 2. Absteiger tue ich mir momentan schwer.

1860 wäre zwar irgendwie mal dran, aber Möhlmann ist ein alter Fahrensmann. Kann mir nicht vorstellen, dass die Löwen ausgerechnet mit ihm absteigen sollten.

Düsseldorf und Paderborn haben eigentlich innerhalb ihrer Kader viel zu viel Qualität um abzusteigen.

Union, Karlsruhe oder gar der FCK? Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Bielefeld scheint auch ziemlich stabil zu sein.

Vor der Saison waren Sandhausen und der FSV meine Tipps, aber damit scheine ich gründlich danebengelegen zu haben.

Sandhausen ist DIE Überraschungsmannschaft der Saison. Oder stürzen sie doch noch ab?

Und der FSV? Wer auswärts solche Last-Minute-Duselpunkte holt wie in Nürnberg und Paderborn, der steigt nicht ab. Die haben einfach das Glück gepachtet.

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #24 am: 10. April 2016, 13:22:40 »
FSV Frankfurt trennt sich von Oral

Zweitligist FSV Frankfurt hat sich von Trainer Tomas Oral getrennt. "Nach der eingetretenen Entwicklung ist der FSV nach eingehender Analyse übereingekommen, für die verbleibenden fünf Saisonspiele eine Veränderung herbeizuführen", teilte der Abstiegskandidat mit.

Oral hatte vor Wochen seinen Wechsel zur neuen Saison zum Karlsruher SC bekannt gegeben und stand seitdem in der Kritik. Die Pleite am Samstag war das siebte sieglose FSV-Spiel in Serie. Favorit für die Nachfolge ist Falko Götz. Der FSV will seinen neuen Chefcoach am Montag vorstellen.

ARD TEXT