Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

[SuedWest 10 Spieltag]

<< < (3/4) > >>

Statistiker:
Ich habe mir die Zusammenfassung von Trier gegen den FCS im SR angeschaut. Da wurden die 2 Unterbrechungen zwar erwähnt, es wurden aber keinerlei Bilder von Pyros gezeigt. Habe ich so auch noch nie gesehen.

Exilwaldhöfer:
Gratulation, das abgebrühtere Team hat verdient gewonnen. Vielleicht war es grad richtig zu diesem Zeitpunkt die erste Niederlage zu kassieren um manch einen zu "erden". Die schwierigen Spieltage sind erstmal vorbei und die vermeindlich leichteren Gegner kommen. Jetzt wird sich zeigen wie dick die Cochones unserer Jungs sind.

Tara:
War ein schönes Geühl endlich mal wieder in Mannheim zu gewinnen. 11500 Zuschauer, davon 1500 - 2000 aus Offenbach. Polizei überraschend zurückhaltend, was die Mannheimer dazu animierte auf einmal bei unseren Bussen aufzutauchen.

unbelehrbar:
Das Spiel der Kickers in Mannheim hab ich im Livestream der Waldhöfer gesehen ( starker Service). Insgesamt doch ziemlich abgezockt was die Kickers da ablieferten, fand der Sieg ging absolut in Ordnung.

Zu unserem Spiel in Trier. Ja man hat diese Bilder der Pyros bei quasi allen Berichten weggelassen, wohl auch besser so:)

Ich gehe im übrigen davon aus, dass unser Trainer schon vor dem Spiel an den Pyros schnüffelte, wie man nämlich mit klaren Verstand den Fiesser auf RV stellen kann ist mir ein Rätsel.

Exilwaldhöfer:

--- Zitat von: Tara am 28. September 2015, 10:16:17 ---War ein schönes Geühl endlich mal wieder in Mannheim zu gewinnen. 11500 Zuschauer, davon 1500 - 2000 aus Offenbach. Polizei überraschend zurückhaltend, was die Mannheimer dazu animierte auf einmal bei unseren Bussen aufzutauchen.

--- Ende Zitat ---

Ist da was größeres pasiert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln