Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: [bayern] 14. Spieltag  (Gelesen 139 mal)

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
[bayern] 14. Spieltag
« am: 12. Oktober 2015, 14:56:45 »
14. Spieltag Regionalliga Bayern:

Di    25.08. 18:00    
Viktoria Aschaffenburg - SpVgg Greuther Fürth II 4:2 (2:0)

Fr    09.10. 19:00    
Jahn Regensburg - Bayern München II 1:1 (0:0)

15.224 sind zum Spitzenspiel gekommen, das ist schon wieder neuer Zuschauerrekord in der Regionalliga Bayern, nach den 12.000 gegen Amberg erst vor wenigen Wochen! Respekt, was dort abgeht. Und der Jahn trifft dann auch noch in der 91. Minute zum Ausgleich - es läuft einfach alles nach Belieben für die Regensburger in dieser Saison.       

Sa    10.10. 14:00    
1. FC Nürnberg II - SpVgg Unterhaching 0:2 (0:1)
SpVgg Bayreuth - 1860 München II 0:4 (0:4)       

In BT läuft dagegen aktuell gar nichts, zumindest was die Ergebnisse angeht. In den letzten Spielen gab es in der Liga und im Pokal richtig was auf die Mütze. Was ist da los bei Euch, Di Stefano?

FV Illertissen - TSV Buchbach 1:3 (1:0)
FC Amberg - TSV Rain/Lech 1:0 (0:0)
FC Augsburg II - Wacker Burghausen 1:2 (0:0)       
FC Ingolstadt 04 II - FC Memmingen 1:0 (0:0)
1. FC Schweinfurt 05 - SV Schalding-Heining 2:2 (1:1)

Das x-te Gegentor in den Schlussminuten kostete uns den superwichtigen Dreier in diesem 6-Punkte-Spiel. Wir behalten die rote Laterne. Sonst kein weiterer Kommentar hierzu sonst muss ich ...  [schweigg]

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
Re: [bayern] 14. Spieltag
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2015, 09:34:05 »
Zitat
In BT läuft dagegen aktuell gar nichts, zumindest was die Ergebnisse angeht. In den letzten Spielen gab es in der Liga und im Pokal richtig was auf die Mütze. Was ist da los bei Euch, Di Stefano?

Ich bin selbst ziemlich ratlos. Nach etwa 8 Spieltagen hatten wir noch die beste Abwehr der Liga. Seitdem sind wir zur Schießbude verkommen. Hab mich nach der letzten Pleite gegen die kleinen Löwen mit 4-5 Spielern unterhalten, die haben aber allesamt versichert, dass es nicht am Trainer liegt, sie aber dennoch keine Erklärung haben. Über Nacht 11 Gräber ausheben wie andernorts schon geschehen, dürfte es wohl auch nicht bringen [neever] weshalb uns wohl nur zu hoffen bleibt , dass es wieder besser wird.
Wenn da nur nicht die jahrelange Erfahrung wäre, dass stoisches abwarten  meistens zum Supergau führt...
wie gesagt, bin selbst absolut ratlos.

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2015, 09:38:47 »
PS. Ja das mit all den Treffern in euren Schlussminuten ist mir auch schon aufgefallen...echt Krass.
Als ob es nicht schon Strafe genug wäre, dass man gegen Vereine wie Schalding Schaltgetriebe/Buchbach/Rain a. Lech überhaupt antreten muss. Was ist nur aus dem guten alten Fussball geworden....seufz.

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2015, 12:07:18 »
PS. Ja das mit all den Treffern in euren Schlussminuten ist mir auch schon aufgefallen...echt Krass.
Als ob es nicht schon Strafe genug wäre, dass man gegen Vereine wie Schalding Schaltgetriebe/Buchbach/Rain a. Lech überhaupt antreten muss. Was ist nur aus dem guten alten Fussball geworden....seufz.

Oh, welch wahren Worte. ScheiXX Bauernliga und keinerlei Hoffnung auf Besserung in Sicht, eher der totale Absturz droht ...  [modz]

Offline Di Stefano

• Stammposter
  • **
  • SPVGG BAYREUTH
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2015, 21:06:09 »
Glückwunsch an SW für den Punkt bei den kleinen Bayern.  Ganz nach dem Motto: Immer wenn man denkt es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Gilt wohl auch für unseren Sieg in Buchbach.

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2015, 00:22:03 »
Das habe ich mir auch gedacht, als ich die beiden Ergebnisse gesehen hatte. Bin mir nur nicht sicher, ob das zumindest bei uns von Dauer ist. Gewohnt schnell kommen da meist neue Rückschläge. Aber sehr gerne lasse ich mich eines Besseren belehren.