Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

[südwest] Nummer 17

<< < (4/6) > >>

Tara:
War klar das wir verlieren. Emotionsloses gekicke. Zum Glück hatte ich ein VIP Tickert zum Aufwärmen.

maverick:
Keinen Bock mehr auf das lustlose Alibigekicke.....

Sent from my iPhone using Tapatalk

al_sb_683:
Aus einem Spielbericht auf Ludwigspark.de

--- Zitat ---Zu den Nebengeräuschen nur so viel. Es ist für mich unbegreiflich das es möglich ist innerhalb von 70 Minuten mindestens dreimal eine Reichsflagge zur Provokation in die Höhe zu halten und mehrfach den Hitlergruß zeigen zu können. Es standen genügend OFC-Fans neben/hinter diesen Personen (scheinbar aus den Reihen der Leverkusen-Ultras) die hätten eingreifen können
--- Ende Zitat ---

Kann das jemand so bestätigen?

Meiko:

--- Zitat von: al_sb_683 am 23. November 2015, 05:45:00 ---Aus einem Spielbericht auf Ludwigspark.de

--- Zitat ---Zu den Nebengeräuschen nur so viel. Es ist für mich unbegreiflich das es möglich ist innerhalb von 70 Minuten mindestens dreimal eine Reichsflagge zur Provokation in die Höhe zu halten und mehrfach den Hitlergruß zeigen zu können. Es standen genügend OFC-Fans neben/hinter diesen Personen (scheinbar aus den Reihen der Leverkusen-Ultras) die hätten eingreifen können
--- Ende Zitat ---

Kann das jemand so bestätigen?

--- Ende Zitat ---

Den Hitlergruß selbst nicht, aber die Reichkriegsflagge (wenn auch in abgwandelter Form) schon. Auf die "Nazis Raus-Rufe" aus dem Gästeblock wurde dann aus den gleichen Reihen ein Schal von Ultras-LEV hochgehalten.

badman:
sind in der Öffentlichkeit erlaubt, können aber polizeilich beschlagnahmt werden, wenn die öffentliche Sicherheit und Ordnung gefährdet scheint.[33]

Ansonsten ist die Flagge des Kaiserreichs grundsätzlich erlaubt, ebenso wie andere Symbole des Kaiserreichs.

Wiki

Das man damit als rechts gesehen wird, ist mir klar, da ihr als "Franzosen" betitelt werdet, würde ich auch das miteinbeziehen. Das Fans eingreifen sollen ist blauäugig^^, wäre wie oben geschrieben die Aufgabe der Polizei. Man hätte es natürlich besser gelassen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln