Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
7.Runde
Alfatier:
--- Zitat von: Matti am 16. September 2009, 09:48:42 ---
--- Zitat von: galle am 15. September 2009, 15:53:07 ---Bei Gelegenheit gibt's von mir mal 'ne Stadionführung. Vielleicht verstehste dann, warum da keiner mehr hin will.
--- Ende Zitat ---
Ist ja nicht so, dass er die Heimseite nicht kennen würde. ;)
--- Ende Zitat ---
Eben. Gibts dieses leckere Örtchen hinter der Tribüne noch? Solltet ihr unbedingt erhalten. [zwinger]
Ansonsten hat Imho alles zum Thema gesagt. Außer das ich niemanden fragen muß wenn ich zum Fußball will. Ich geh dann einfach... [dummdidum]
...und komm dann manchmal nicht mehr rein. [heull]
HFC KEYY:
--- Zitat von: Old HFC am 16. September 2009, 10:18:07 ---
--- Zitat von: Imho am 16. September 2009, 09:58:15 ---Ich will euch übrigens in zwei Wochen auch nicht sehen. Hat zumindest Frau Imho gesagt. [schweigg]
--- Ende Zitat ---
---> Scheidung
@galle,
geht mit meiner DK nicht.
--- Ende Zitat ---
Wenn du eine Haupttribünen DK hast kommst du damit in jeden billigeren Bereich hinein ;)
Falke:
--- Zitat von: Imho am 15. September 2009, 11:04:48 ---
--- Zitat ---Hab schon bessere Ausreden gehört. Im Flugzeug hat man genug Zeit/Gelegenheit zum Schreiben.
--- Ende Zitat ---
[devill]
[boxx2]
--- Zitat ---Außerdem ging es um das allgemeine Erscheinungsbild, dass nach Siegen die MDer sich hier tummeln und nach Niederlagen den Potterschen Tarnumhang überwerfen.
--- Ende Zitat ---
Was ein völliger Blödsinn ist! Wir haben hier auch nach Niederlagen in den letzten Jahren immer geschrieben, gerade ich hab einige Spielberichte verfasst, bei denen ich die Würgereize vom Spiel zuvor unterdrücken musste. Falke ist vor einigen Wochen erst aus dem Urlaub wiedergekommen und Alfa geht euch ja hier regelmäßig auf den Sack. UNd die anderen MDer hier schreiben eh unregelmäßig.
--- Ende Zitat ---
[nik]
Ich bin nur körperlich im Lande. Im Geist eh noch am Strand! Und nach der Scheisse vom Samstag sollte ich die körperliche Seite wieder auch lieber davon bewegen [blin]
Old HFC:
Unerwartet schönes Ergebnis gestern mit H96 - Pauli 0:0.
galle:
--- Zitat von: Old HFC am 17. September 2009, 10:30:59 ---Unerwartet schönes Ergebnis gestern mit H96 - Pauli 0:0.
--- Ende Zitat ---
Gehört zur 1.Runde - wirst eben langsam alt [schweigg] [dummdidum]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln