Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 7.Runde  (Gelesen 678 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:7.Runde
« Antwort #30 am: 15. September 2009, 15:53:07 »
Bei Gelegenheit gibt's von mir mal 'ne Stadionführung. Vielleicht verstehste dann, warum da keiner mehr hin will.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 15. September 2009, 16:48:41 »
Eure Ausreden langweilen auch langsam.  [gäähn]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #32 am: 15. September 2009, 17:53:15 »
Genau wie deine Schwanzvergleiche [gäähn]. Man sollte halt auch nur zwei Sachen vergleichen, wenn die Bedingungen in etwa die gleichen sind  [winkk]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #33 am: 16. September 2009, 09:48:42 »
Bei Gelegenheit gibt's von mir mal 'ne Stadionführung. Vielleicht verstehste dann, warum da keiner mehr hin will.
Ist ja nicht so, dass er die Heimseite nicht kennen würde.  ;)
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #34 am: 16. September 2009, 09:58:15 »

Nun ja, mir würden da verschiedene Gründe einfallen, warum kaum einer die Spiele des HFCs sehen will. Und keiner davon hat mit dem Stadion zu tun.  [winkk]

Ich will euch übrigens in zwei Wochen auch nicht sehen. Hat zumindest Frau Imho gesagt.  [schweigg]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #35 am: 16. September 2009, 10:05:24 »
Ich will euch übrigens in zwei Wochen auch nicht sehen. Hat zumindest Frau Imho gesagt.  [schweigg]
[kicher]

Weil es zu gefährlich ist oder weil ihr einen hübschen romantischen Spaziergang (o.ä.) machen wollt?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #36 am: 16. September 2009, 10:16:38 »
Der aktive Teil möchte, dass wir ALLE (excl. Gästepöbel) am 26.09. in den Fanblock kommen. Das lässt sich sicher einrichten, oder?

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #37 am: 16. September 2009, 10:18:07 »

---> Scheidung

@galle,
geht mit meiner DK nicht.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #38 am: 16. September 2009, 10:21:14 »
@galle,

Weiß ich doch, hatte dich großzügigerweise mal außen vor gelassen. Aber der Supportwillige aus Sachsen will ja vielleicht.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #39 am: 16. September 2009, 10:44:55 »
Der aktive Teil möchte, dass wir ALLE (excl. Gästepöbel) am 26.09. in den Fanblock kommen. Das lässt sich sicher einrichten, oder?
Jo, wobei ALLE ja gar nich reingehen würden.  [kicher]

Aber ich entscheide das vor Ort und spontan. Letztes Mal waren wir ja auch dort. Die Versorgung ist dort natürlich bescheidener.  ;)

PS: Wir sind im falschen Fred!  [modz]

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 16. September 2009, 10:48:04 »

Eben. Gibts dieses leckere Örtchen hinter der Tribüne noch? Solltet ihr unbedingt erhalten.  [zwinger]

Ansonsten hat Imho alles zum Thema gesagt. Außer das ich niemanden fragen muß wenn ich zum Fußball will. Ich geh dann einfach...  [dummdidum]

...und komm dann manchmal nicht mehr rein.  [heull]

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #41 am: 16. September 2009, 12:17:29 »

---> Scheidung

@galle,
Wenn du eine Haupttribünen DK hast kommst du damit in jeden billigeren Bereich hinein ;)
Hallescher Fussballclub Chemie

Offline Falke

• Stammposter
  • **
  • 1.FC Magdeburg
« Antwort #42 am: 16. September 2009, 21:10:51 »
Zitat
Hab schon bessere Ausreden gehört. Im Flugzeug hat man genug Zeit/Gelegenheit zum Schreiben.

[devill]

[boxx2]

Zitat
Außerdem ging es um das allgemeine Erscheinungsbild, dass nach Siegen die MDer sich hier tummeln und nach Niederlagen den Potterschen Tarnumhang überwerfen.

Was ein völliger Blödsinn ist! Wir haben hier auch nach Niederlagen in den letzten Jahren immer geschrieben, gerade ich hab einige Spielberichte verfasst, bei denen ich die Würgereize vom Spiel zuvor unterdrücken musste. Falke ist vor einigen Wochen erst aus dem Urlaub wiedergekommen und Alfa geht euch ja hier regelmäßig auf den Sack. UNd die anderen MDer hier schreiben eh unregelmäßig.

[nik]

Ich bin nur körperlich im Lande. Im Geist eh noch am Strand! Und nach der Scheisse vom Samstag sollte ich die körperliche Seite wieder auch lieber davon bewegen  [blin]
Aber, wer nichts verdienen will außer Geld, der verdient auch nichts außer Geld. Und wer glaubt, mit einem künstlichen Gebilde, dessen Ausgangspunkt und einziger Inhalt das Geld ist, die Sympatien, die Treue, die Achtung und den Respekt der Fans zu bekommen, der irrt.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #43 am: 17. September 2009, 10:30:59 »
Unerwartet schönes Ergebnis gestern mit H96 - Pauli 0:0.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #44 am: 17. September 2009, 11:32:45 »
Unerwartet schönes Ergebnis gestern mit H96 - Pauli 0:0.

Gehört zur 1.Runde - wirst eben langsam alt  [schweigg] [dummdidum]