Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

[West] 18 Spieltag

<< < (3/5) > >>

AcPauer:
Update: Wir suchen wieder einen Trainer. Christian Benbennek hat sich freiwillig zurückgezogen, weil er einfach keinen Draht zur Mannschaft mehr hatte. Dies hat er der Mannschaft unmittelbar vor dem Lotte Spiel mitgeteilt, das ja dann auch mit 0:0 teilerfolgreich war. Dass ein Trainer seine eigenen Rückzug in der Pressekonferenz nach dem Spiel bekannt gibt, ist auch etwas ungewöhnlich.
Bin etwas zwiegespalten, eigentlich war der ein guter Typ, aber die Mannschaft war nicht in der Lage ihr Potential auszuschöpfen.

Essener:
die Mannschaft hätte sich beim vorstand gegen den Trainer ausgesprochen. man man läuft bei euch ja noch besser als bei uns^^

AcPauer:

--- Zitat von: Essener am 08. Dezember 2015, 18:35:20 ---die Mannschaft hätte sich beim vorstand gegen den Trainer ausgesprochen. man man läuft bei euch ja noch besser als bei uns^^

--- Ende Zitat ---

Wenn man Reviersport glauben möchte, was ich nie tun würde, gab es sogar die Forderung Trainer, Co-Trainer, Sportdirektor und einen Aufsichtsrat zu entfernen. Das kommt mir aber sogar für unsere Hohlbirnen Spitzensportler zu krass vor.

Essener:
wenn man sich die schwankenden Ergebnisse und Leistungen so ansieht, würde ich es zumindest glauben. wie gesagt wenigstens ist es bei euch genauso mies wie bei uns^^

AcPauer:

--- Zitat von: Essener am 08. Dezember 2015, 20:14:47 ---wenn man sich die schwankenden Ergebnisse und Leistungen so ansieht, würde ich es zumindest glauben. wie gesagt wenigstens ist es bei euch genauso mies wie bei uns^^

--- Ende Zitat ---

Mich tröstet es leider gar nicht, wenn ihr schlecht seid. Solange ihr hinter uns seid, dürft ihr sogar gut sein. ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln