Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Die 15  (Gelesen 963 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Re: Die 15
« Antwort #15 am: 07. Dezember 2015, 11:00:29 »
GW nach DA.....sowas nimmt man wohl sehr gern mit als Fan :)
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 07. Dezember 2015, 11:33:39 »
Als ich letztes Jahr in DA zum Spiel gegen RBL gefahren bin, sah ich etliche Leute mit Eintracht-Utensilien an den Straba-Haltestellen. Ich dachte, da haben sie in DA ein 2. Liga-Team und es gibt Menschen, die trotzdem nach F fahren (Gegner waren allerdings die Bayern)
Bin gespannt, wenn es nächstes Jahr wieder zum gleichen Duell kommen sollte, ob da noch Leute aus DA nach Frankfurt fahren (angenommen, die hätten wieder zeitgleich ein Heimspiel)...... ;)
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #17 am: 07. Dezember 2015, 11:43:17 »
Vielleicht fahren nächste Saison Leute von F nach DA um Bundesligafußball zu sehen.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 07. Dezember 2015, 11:48:12 »
Das können die mal ruhig bleiben lassen.

Leipziger, es ist leider so, dass es in DA und vor allem im Umland sehr viele Anhänger der Hühnchen gibt...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #19 am: 07. Dezember 2015, 11:59:56 »
Da fehlen den Lilien einfach 2-3 Fangenerationen, die in der Zeit als DA in der 3. und 4. Liga gekickt hat lieber zu den Hühnern gegangen sind. Geht uns in OF und Umgebung ja nicht anders. Mit dem Unterschied, dass DA jetzt wieder Boden gutmachen kann.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #20 am: 07. Dezember 2015, 13:44:07 »
Ich bin ja, im Gegensatz zu den alten Herren hier am Stammtisch, nicht mit dem Bus bis vor die Haustür gefahren, sondern mit dem Sonderzug. Und damit soll mein kurzer Bericht auch anfangen;

Der Sonderzug fiel nämlich erst mal aus. Also haben sich 2000 Lilien in die normale S-Bahn quetschen müssen. Die Polizei war natürlich auch am Start, es lief aber alles sehr gesittet ab. Die S-Bahn hat dann natürlich auch brav an jeder normalen Station gehalten, so wie sich das gehört, sodass wir dann endlich nach ca 1 Stunde in Neu-Isenburg ankamen. Beim Ausstieg bemerkten wir, dass wiir von 2 Polizeihubschraubern begleitet wurden. Dort wurden wir erst mal schön eingekesselt um dann mit ungefähr 50 Polizisten durch den Wald zu latschen. Am Stadion angekommen, es war inzwischen 16.45h, bekamen wir dann die volle Gastfreundschaft der Frankfurter zu spüren. Es gab einen Eingangsbereich mit ca 30 Kontrollstellen, wo man die 2000 Leute locker hätte durch lassen können, aber was war? Genau, die war zu!
Stattdessen hat man ein kleines Tor geöffnet um dann mit drei Ordnern in der ersten Reihe und drei weiteren eine Reihe dahinter schön langsam und bedächtig 2000 Fans zu kontrollieren.
Das Ende vpm Lied war, das zu Anpfiff immernoch ca 1000 Leute vorm Tor standen und nicht rein kamen. Ich war dann zur 22.Spielminute im Block.  Drecksvolk, vielen Dank nochmal dafür.  Die Darmstädter Polizei und Fanvertretung hat bei den Frankfurtern darum gebeten, das ganze zu beschleunigen oder das Spiel ne halbe Stunden später anzupfeifen. Beides wurde von den Verantwortlichen auf Frankfurter Seite abgelehnt.
Das Spiel selbst war eher mäßig, wir waren intensiver in den Zweikämpfen und haben das Ding souverän heim gebracht. Was die Frankfurter Fotzen abgezogen haben passt in den Gesamteindruck. Wenn se die ganzen verbrannten Zaunfahnen wenigstens ordentlich geklaut hätten, nein die Schisser brechen nachts in den Fancontainer ein und nehmen sie da mit. Da passt ins Bild, dass das Ganze auch noch vom Eintracht Präsidenten verbal verteidigt wird.

Ich hoffe, dass die Hurensöhne beim Rückspiel so auf die Fresse bekommen. TOD UND HASS DER SGE!
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Unterschicht Wehen

• Stammposter
  • **
  • Mein Wohnwagen steht am Halberg
« Antwort #21 am: 07. Dezember 2015, 13:50:36 »
Gestern völlig unvermutet noch eine schöne Karte fürs Spiel bekommen. DA hat das Derby angenommen, F nicht. Konnte man in jedem Zweikampf erkennen.

DA derzeit völlig zu Recht im "Kultmodus". Genießt es. Ihr seid ja fürs "Knoddern" bekannt, wenn wieder schlechtere Zeiten kommen. Und die erwarte ich spätestens in der 2. Saison, wenn nicht sogar schon in der Rückrunde.

Aber nochmal: das ist Wahnsinn, was der Schuster aus doch eher limitierten Fußballern rausholt. Sulu iss ne geile Sau!

Lilien: Euer eines Banner habe ich nicht verstanden. "Ihr wollt uns klatschen? Eure Kunden klatschen für uns!"

Auflösung möglich?
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2015, 13:52:19 von Unterschicht Wehen »
Mei Mudder schafft bei Asbach, mein Vadder schafft bei Asbach - unn ich sauf Wodka!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #22 am: 07. Dezember 2015, 13:55:53 »
Ich glaube da ging es um den Bezug auf das letzte Banner im Eintracht Block vor ein paar Wochen. Die haben ihre eigenen Leute beschimpft weil angeblich so viele jetzt Sympathien für uns hätten.
Hier noch ein Bild von den Einlasskontrollen, das war 5 Minuten vor Spielbeginn.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #23 am: 07. Dezember 2015, 18:26:52 »
Nach 96-Auswärtsspiel: Fäkalien im Zug

Hannovers Klubchef Martin Kind hat das Verhalten einiger Fans nach dem Spiel bei Schalke 04 als „widerlich“ bezeichnet. „Ich war entsetzt, als ich gehört habe, was passiert ist“, sagte der Präsident des Fußball-Bundesligisten am Montag. 96-Anhänger hatte einen Regionalexpress verwüstet und unter anderem mit Fäkalien verschmutzt. Laut Polizeiangaben hatten sich mehrere Chaoten auf der Rückfahrt vom Bundesligaspiel am Freitagabend beim 1:3 beim FC Schalke 04 in einem Zug zwischen Bielefeld und Hannover übergeben. Die Waggons wurden mit Urin und Kot beschmiert. Zudem wurden Deckenverkleidungen eingetreten und Feuerlöscher entleert.

dpa/Main-Post

Auch: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/640696/artikel_96-anhaenger-verwuesten-regionalexpress.html

« Letzte Änderung: 07. Dezember 2015, 19:14:14 von Reggaeboy »

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 07. Dezember 2015, 19:02:38 »
Da fehlen den Lilien einfach 2-3 Fangenerationen, die in der Zeit als DA in der 3. und 4. Liga gekickt hat lieber zu den Hühnern gegangen sind. Geht uns in OF und Umgebung ja nicht anders. Mit dem Unterschied, dass DA jetzt wieder Boden gutmachen kann.
Kommt mir bekannt vor...Bayern-Mitläufer sind zwar überall aber wenn ich mir anschaue wie viele mit A- Kennzeichen und Bayern-Devozionalien am Karren rum fahren... [blin] [blin]

Was anderes:
Seit Samstag wird auf Hitz eingehauen wegen seiner "Platzbehandlung" vor dem Elfmeter der Kölner...
Ich finds lächerlich wenn ich mir überlege das sich Hosiner eine Schwalbe geleistet hat und auf nachfragen des Schiris noch auf Foul verwiesen hat.
Über sein Verhalten wird kein Wort verloren, Hitz steht am Pranger.

Was für eine Heuchelei! Was war denn diese Saison schon alles? Costa läuft im Strafraum gegen Feulner und fällt wie vom Blitz getroffen nieder,
Andreasen macht mal schnell ein Handtor in Köln, Hahn wird auf Schalke aus der Saison geklopft...
Ach, wo fangen wir da mit dem Aufregen an und wo hören wir mit der Unsportlichkeit auf..?
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #25 am: 07. Dezember 2015, 19:12:53 »
"Ihr wollt uns klatschen? Eure Kunden klatschen für uns!"

Auflösung möglich?
Das erste "klatschen" klingt mir nach "aufmischen" und das "Kunden" nach "Freier". Daher vielleicht eher ne Replik auf "Lilienschweine jagen"?  [noplan]
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #26 am: 07. Dezember 2015, 19:50:40 »

Seit Samstag wird auf Hitz eingehauen wegen seiner "Platzbehandlung" vor dem Elfmeter der Kölner...
Ich finds lächerlich wenn ich mir überlege das sich Hosiner eine Schwalbe geleistet hat und auf nachfragen des Schiris noch auf Foul verwiesen hat.
Über sein Verhalten wird kein Wort verloren, Hitz steht am Pranger.

Was für eine Heuchelei! Was war denn diese Saison schon alles? Costa läuft im Strafraum gegen Feulner und fällt wie vom Blitz getroffen nieder,
Andreasen macht mal schnell ein Handtor in Köln, Hahn wird auf Schalke aus der Saison geklopft...
Ach, wo fangen wir da mit dem Aufregen an und wo hören wir mit der Unsportlichkeit auf..?

Das muss man trennen. Ob der Strafstoß nun berechtigt war oder nicht ändert doch nichts an der Tatsache, dass die Aktion von Hitz unsportlich war. So etwas habe ich noch nie gesehen. Unglaublich, dass die Schiris das nicht gesehen haben.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #27 am: 07. Dezember 2015, 20:44:54 »
"Ihr wollt uns klatschen? Eure Kunden klatschen für uns!"

Auflösung möglich?
Das erste "klatschen" klingt mir nach "aufmischen" und das "Kunden" nach "Freier". Daher vielleicht eher ne Replik auf "Lilienschweine jagen"?  [noplan]

Ich glaub dass das eine Anspielung darauf ist, dass viele Frankfurt Fans im Stadion jubeln und klatschen wenn von uns irgendwelche positiven Ergebnisse verkuendet werden. Sehr zum Missfallen der Frankfurt Hass-Fans. Beim letzen Heimspiel der Eintracht gab es auch ein Banner in die Richtung sowas wie, Lilienschweinesympathisanten verpisst euch ans Bolle oder so

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #28 am: 07. Dezember 2015, 21:07:33 »
Flo der junge groundhopper ist auch brav zug gefahren. Nur für die statistik. Ansonsten sind die frankfurter idioten, das versüßt den sieg sowas von.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #29 am: 08. Dezember 2015, 04:11:44 »
Naechste Saison fahr ich auch wieder mit und dann gibts auf Maul. Ich werde wohl nach Spanien uebersiedeln [prolll]