Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Die 15  (Gelesen 943 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: Die 15
« Antwort #30 am: 08. Dezember 2015, 09:32:06 »
Naechste Saison fahr ich auch wieder mit und dann gibts auf Maul. Ich werde wohl nach Spanien uebersiedeln [prolll]
Wat wieso das?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 08. Dezember 2015, 18:35:58 »

Seit Samstag wird auf Hitz eingehauen wegen seiner "Platzbehandlung" vor dem Elfmeter der Kölner...
Ich finds lächerlich wenn ich mir überlege das sich Hosiner eine Schwalbe geleistet hat und auf nachfragen des Schiris noch auf Foul verwiesen hat.
Über sein Verhalten wird kein Wort verloren, Hitz steht am Pranger.

Was für eine Heuchelei! Was war denn diese Saison schon alles? Costa läuft im Strafraum gegen Feulner und fällt wie vom Blitz getroffen nieder,
Andreasen macht mal schnell ein Handtor in Köln, Hahn wird auf Schalke aus der Saison geklopft...
Ach, wo fangen wir da mit dem Aufregen an und wo hören wir mit der Unsportlichkeit auf..?

Das muss man trennen. Ob der Strafstoß nun berechtigt war oder nicht ändert doch nichts an der Tatsache, dass die Aktion von Hitz unsportlich war. So etwas habe ich noch nie gesehen. Unglaublich, dass die Schiris das nicht gesehen haben.

Ach so! Wenn ein Geis einen Hahn für den Rest der Saison aus den Hacken tritt, was ist das?
Wenn sich Hosiner fallen läßt und auf Nachfrage des Schiris dann auch noch lügt?

Ja-stimmt! Man muss trennen!!!

Zumal es nicht mal erwiesen ist daß Modeste wegen den Platzverhältnissen weg gerutscht ist oder ob das auch ohne die Gartenarbeit von Hitz passiert wäre (siehe Bayern vs. Dortmund im Pokal)

Ein Kölner hat Hitz jetzt sogar angezeigt wegen Sachbeschädigung [lachgrün]...
War aber leider zu blöd denn die Anzeige ging gegen "Martin Hitz"... [vogeel]

Hör mir auf, es ist einfach nur lächerlich...
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #32 am: 08. Dezember 2015, 19:28:54 »
Ich habe nicht gesagt, dass die anderen Aktionen nicht auch unsportlich gewesen sind.

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 08. Dezember 2015, 19:55:27 »
mir gehts um die Verhältnismäßigkeit.
Na egal, Hitz hat heute allen Ernstes eine Rechnung des Kölner Sportamtes über 122,95 euro bekommen.
Er wirds lt.eigener Aussage überweisen...:-)

Ende gut-alles gut...

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #34 am: 09. Dezember 2015, 07:58:06 »
Ich habe immer noch das grinsen im Gesicht
Heiner wird gewinnen !

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #35 am: 09. Dezember 2015, 11:32:28 »
Das bekomme ich seit Bielefeld schon nicht mehr weg  [nik]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #36 am: 09. Dezember 2015, 11:47:59 »
So geht's mir auch.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 09. Dezember 2015, 16:05:13 »
Hihihi
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #38 am: 09. Dezember 2015, 17:29:18 »
Na egal, Hitz hat heute allen Ernstes eine Rechnung des Kölner Sportamtes über 122,95 euro bekommen.

Ende gut-alles gut...

Das ist aber mal wirklich eine geile Aktion des Sportamtes. Auf sowas muss man erst einmal kommen :-)
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #39 am: 09. Dezember 2015, 18:02:15 »
Wenn man jetzt böse wäre könnte man natürlich auch gegenargumentieren daß die Kölner ja selber alle 2 Wochen den Rasen irgendwie kaputt machen... [dummdidum]

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #40 am: 10. Dezember 2015, 01:33:14 »
Naechste Saison fahr ich auch wieder mit und dann gibts auf Maul. Ich werde wohl nach Spanien uebersiedeln [prolll]
Wat wieso das?

Es wird immer schwieriger hier in Costa Rica. Kriminalitaet nimmt stark zu, das Gesundheitswesen ist am Arsch und die Preise sind hoch. Preise fuer Haeuser sind billiger in Spanien. Jetzt wo meine Kids groesser werden, muss ich da eine Entscheidung treffen.  Ich denke das ist auch sprach- und wettertechnisch eine gute Alternative. Deutschland kommt nicht in Frage,

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #41 am: 10. Dezember 2015, 13:29:40 »
mir gehts um die Verhältnismäßigkeit.

Ende gut-alles gut...

Nundenn, da war ja noch die Schwalbe vor dem Freistoß zum 1:0 und der Caiuby lügt den Schiri an, um eine Ecke zu bekommen. Also insgesamt war das schon ´n ziemlich dreckiger Auftritt der Augsburger, was Fairplay betrifft. Und dann stellen sich eure Protagonisten anschließend noch zum Interview hin und stammeln sich eins zusammen, sie wären doch alles faire Spieler und verweisen auf die eine Kölner Schwalbe zur Rechtfertigung der eigenen Unsportlichkeiten. Soviel mal zur Verhältnismäßigkeit.

Da haben sie dann wohl zum 2.-3. mal gelogen an dem Abend.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2015, 13:37:26 von Schröder »

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 11. Dezember 2015, 09:01:21 »
wenn man danach geht hat auch der Kölner Stürmer gelogen und auch Stöger als er nach Spielschluss meinte SEINE Mannschaft hätte sich nichts vorzuwerfen und wäre immer fair...
Modeste ist übrigens erst nach dem 11er weggerutscht und der war auch nicht schlecht geschossen.
Ja, es war ein dreckiger Sieg. Doch wenn ich mir überlege wie oft wir heuer für ein gutes Spiel am Ende nicht belohnt wurden nehm ich den gern mit!

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #43 am: 15. Dezember 2015, 14:27:48 »
Wann der wegrutscht ist doch egal, das macht die Aktion von Hitz ja nicht weniger verwerflich, dessen Absicht deutlich die Manipulation des Elfmeters war. Selbst wenn der Elfer reingeht, bliebt die Unsportlichkeit dieselbe.

Das du den Sieg gerne mitnimmst, ist auch klar.

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 15. Dezember 2015, 17:18:21 »
man bekommt im Leben alles zurück...das Schlechte wie das Glück...