Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: EM Auslosung  (Gelesen 352 mal)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: EM Auslosung
« Antwort #15 am: 11. Februar 2016, 09:19:55 »
Das nenn ich mal richtig Glück gehabt !!!
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #16 am: 11. Februar 2016, 10:35:08 »
 [bete] Irland, Nordirland und Wales ist keine schlechte Quote...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #17 am: 11. Februar 2016, 13:16:39 »
[bete] Irland, Nordirland und Wales ist keine schlechte Quote...
3x Kick'n rush der üblen Sorte. Würde man bestimmt auf einem nahen Landesligasportplatz auch zu sehen bekommen...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #18 am: 11. Februar 2016, 13:17:29 »
3x geile Stimmung im Stadion. Wen interessiert das bescheuerte Spiel?
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #19 am: 11. Februar 2016, 14:02:56 »
Wenn ich die durchschnittlich Stimmung in den jeweiligen ersten Ligen als Maßstab nehme, ist es über 80% der Spieldauer auf einem Friedhof lauter.
Die früher so hochgelobte Stimmung auf den Inseln ist doch schon lange tot. Aber vielleicht heben die sich das ja alles für die EM auf...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #20 am: 11. Februar 2016, 16:33:55 »
Also die irische Nationalmannschaft habe ich ja persönlich schon erlebt - tot ist anders und das ist ja auch keine Premier League

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #21 am: 11. Februar 2016, 17:57:24 »
Wenn ich die durchschnittlich Stimmung in den jeweiligen ersten Ligen als Maßstab nehme, ist es über 80% der Spieldauer auf einem Friedhof lauter.
Die früher so hochgelobte Stimmung auf den Inseln ist doch schon lange tot. Aber vielleicht heben die sich das ja alles für die EM auf...

Das schöne am britischen Support ist eben das es keine Dauerbeschallung gibt, sondern das es spielabhängig ist.
Niveau ist keine Handcreme

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #22 am: 12. Februar 2016, 09:12:49 »
Und wenn es ein chancenarmes 0:0 wird, hört man eben gar nichts. Ende des Jahres erst wieder in der 2. englischen Liga erlebt. Stadion gut gefüllt, aber nix gehört.

Und in Irland und Wales schaut doch eh fast keiner (Liga-) Fußball. In Irland kannst du froh sein wenn du ein Spiel erwischst bei dem mehr als 1.000 Leute da sind, in Wales sind es meist sogar nur niedrige 3-stellige Zuschauerzahlen, selbst bei "Spitzenspielen" oder Stadtderbys.

Für mich gelten bezüglich der Stimmung die Ligen als Maßstab. Daher kann ich dieses ganze "ach wie toll die Stimmung bei den Inselbewohnern ist" nicht nachvollziehen. Und mein Verständnis dafür das diese nicht eigenständigen Länder überhaupt eigene "National"mannschaften stellen dürfen hält sich arg in Grenzen.

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 12. Februar 2016, 10:35:08 »
Und wenn es ein chancenarmes 0:0 wird, hört man eben gar nichts. Ende des Jahres erst wieder in der 2. englischen Liga erlebt. Stadion gut gefüllt, aber nix gehört.

Und in Irland und Wales schaut doch eh fast keiner (Liga-) Fußball. In Irland kannst du froh sein wenn du ein Spiel erwischst bei dem mehr als 1.000 Leute da sind, in Wales sind es meist sogar nur niedrige 3-stellige Zuschauerzahlen, selbst bei "Spitzenspielen" oder Stadtderbys.

Für mich gelten bezüglich der Stimmung die Ligen als Maßstab. Daher kann ich dieses ganze "ach wie toll die Stimmung bei den Inselbewohnern ist" nicht nachvollziehen. Und mein Verständnis dafür das diese nicht eigenständigen Länder überhaupt eigene "National"mannschaften stellen dürfen hält sich arg in Grenzen.
Das ist auch alles korrekt. Aber ändert nichts daran, dass bei den Nationalmannschaften gut was los ist. Und zu dem politischen Thema gibts ja bei olympischen Spielen eine Auswahl Großbritanniens.
Der Zukunft zugewandt!