Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Sachsenpokal

<< < (9/20) > >>

MundM:
Ich bin vielleicht mal stocksauer. Da fahre ich gestern extra mit dem Rad in Stadt um Karten zu kaufen, nachdem zu lesen war das die Tageskassen geschlossen bleiben und nun die Scheiße.

Die brauchen mir echt nicht zu kommen, mit der Begründung es wären keine Polizeikräfte vorhanden. Den Obamaeinsatz haben sie ja auch auf die Reihe bekommen und der Termin des Finals stand länger als der von Obama fest. Das auf einmal alle Cops im Urlaub weilen sollen, ist auch Schwachsinn, ich persönlich kenne keinen !
Nächste Woche ist Bunte Republik Neustadt in Dresden, da sind auch alle Kräfte gebunden, fällt also der Termin auch schonmal weg ...

Maulwurf:
Na so ganz unschuldig ist Dresden auch nicht. Ihr seid der gastgebende Verein - habt kein Stadion und euere Fans sind ein Sicherheitsrisiko. Hätte man sich halt alles vorher überlegen müssen.

galle:

--- Zitat von: Matti am 12. Juni 2009, 09:13:18 ---EF-L-HAL  [prolll]

--- Ende Zitat ---

Das klang am Sonntag noch ganz anders  [neever]

Matti:

--- Zitat von: galle am 12. Juni 2009, 11:10:41 ---
--- Zitat von: Matti am 12. Juni 2009, 09:13:18 ---EF-L-HAL  [prolll]

--- Ende Zitat ---

Das klang am Sonntag noch ganz anders  [neever]

--- Ende Zitat ---

Maulwurf:
Gerüchteweise: Morgen ZS