Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Sachsenpokal
Dynamo:
--- Zitat von: Maulwurf am 12. Juni 2009, 14:58:01 ---
--- Zitat von: Dynamo am 12. Juni 2009, 14:43:16 ---Warum danke Dynamo? Nicht Dynamo hat für eine Spielabsage plädiert, nein das war euer Verein und der SFV.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt natürlich nicht. Aber egal.
Fakt ist, dass Dynamo der gastgebende Verein ist und nicht in der Lage war, ein Stadion zur Verfügung zu stellen. Deshalb: Danke Dynamo!
--- Ende Zitat ---
Dynamo hat Grimma als Stadion zur Verfügung gestellt?
Dynamo:
--- Zitat von: Dynamo am 12. Juni 2009, 15:22:06 ---
--- Zitat von: Dynamo am 12. Juni 2009, 14:43:16 ---Warum danke Dynamo? Nicht Dynamo hat für eine Spielabsage plädiert, nein das war euer Verein und der SFV.
--- Ende Zitat ---
Fakt ist, dass Dynamo der gastgebende Verein ist und nicht in der Lage war, ein Stadion zur Verfügung zu stellen. Deshalb: Danke Dynamo!
--- Ende Zitat ---
Ich steck da nicht drin, meine Quelle sagte mir aber etwas anderes.
--- Ende Zitat ---
Dynamo:
--- Zitat von: Dynamo am 12. Juni 2009, 15:23:51 ---
--- Zitat von: Dynamo am 12. Juni 2009, 15:22:06 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich steck da nicht drin, meine Quelle sagte mir aber etwas anderes.
Was solls, Mittwoch spätabend interessierts keinen Menschen mehr.
Bömmel:
Sicherheitsbedenken und dann geht es in die Krawall- und Messestadt Leipzig? [lieglach]
Naja, ich werd wohl mal vorbeischauen.
MundM:
Schönen Dank da kann ich ja meine Karte wieder zurückgeben [modz] Werden wohl sicher so um die 1500 Leute im ZS sitzen, echt tolle Variante.
@ Plauener: Ich frage mich warum ihr hier die Schuld bei Dresden sucht. Wir haben mehrere Varianten als Spielort vorgeschlagen (Grimma, Bischofswerda, Steyer Stadion) aber dem Verband war dies nicht genehm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln