Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Sachsenpokal
Alfatier:
Letzten Montag war DM Konzert (Danke nochmal dafür das meins am Sonntag ausfiel [modz]).
Stand nicht irgendwo was von einem Kunstdüngeranschlag letzte Woche von Redbullhassern im ZS? [noplan]
Kai aus der Kiste:
--- Zitat von: Alfatier am 18. Juni 2009, 16:46:53 ---Letzten Montag war DM Konzert (Danke nochmal dafür das meins am Sonntag ausfiel [modz]).
Stand nicht irgendwo was von einem Kunstdüngeranschlag letzte Woche von Redbullhassern im ZS? [noplan]
--- Ende Zitat ---
Nein, nicht im ZS, im Stadion am Bad (Markranstädt)
priener:
Ich finde das Kacke mit dem Bengalo. Absolut. Von nem Spieler unverantwortlich, da er auch eine Vorbildfunktion hat. Und es ist klar, dass er bestraft wird. Wenn Frau Wiese für ein "Scheiß HSV" in die Kurve bestraft wird ist das nur recht und billig. Er sollte es aus eigener Tasche zahlen müssen.
ranch:
Ich habe jede Menge Spieler gesehen, die außer sich vor Freude feierten, ihren Emotionen freien Lauf ließen und überhaupt sackglücklich waren. Ganz ohne Bengalo. In Wirklichkeit haben die bestimmt nur geschauspielert, die freuten sich nicht wirklich, sondern sehnten sich nur nach nem Bengalo.
Matti:
Ich persönlich finde es gut, wenn Spieler noch bissel was an Emotionen, Freude und Atmosphäre zeigen wie Tremmel, Wiese oder Kirsten.
Oder früher Effe oder Basler.
Wenn aber Tremmel und Wiese bestraft werden und Fans bei Pyro zahlen müssen, dann ist folgerichtig, dass auch ein Kirsten zahlen muss. Dass seine Aktion bei den DDer gut ankommt, kann ich nachvollziehen und auch, dass sie ihn dabei unterstützen wollen. Ich persönlich als Spieler Kirsten würde es aber selbst bezahlen und die Fanspenden entweder einem guten Zweck zu Gute kommen lassen oder in die Nachwuchskasse des Vereins zahlen. Dass andere, die meist deutlich weniger haben als ich, meine eigene spontane Aktion bezahlen, wäre mir unangenehm. Vielleicht sieht er es ja genauso und macht es so wie es händeln würde.
Dass Spieler den Rasen zerstören finde ich dagegen nicht so prall, egal ob der sowieso hätte ausgetauscht werden müssen. Es sei denn es ist vom Eigentümer mehr oder weniger gestattet gewesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln