Viktoria Köln hat neben David Jansen (RWO) nun auch Fatih Candan (Vereinslos) verpflichtet und damit verfügen sie zusammen mit Mike Wunderlich über eine überdurchschnittliche Regionalliga Offensive und kaufen sich somit m.M. nach zumindest in die Relegation!
Seit Jahren hat Viktoria Köln den von den Namen her besten Kader der Liga und hat es niemals bis zur Meisterschaft gebracht. Auch in dieser Saison sehe ich die beiden Teams auf den ersten Plätzen mit ihren eingespielten Kadern im Vorteil.
Wenn morgen in Köln gespielt werden kann, dann wird die Viktoria sicherlich einen Sieg gegen die in dieser Saison schwachen Krayer holen. Aber das ist noch lang keine Gewähr für eine Meisterschaft.
Schade, dass der heutige Dauerregen fast alle Begegnungen der Liga verhindert hat. Ich stand schon vor der Lohrheide, als ich von der Absage erfahren habe. Zu gern hätte ich gesehen, wie die 09er Erndtebrück ein weiteres Stück Richtung Abstieg befördert hätten!
Wattenscheid ist ohnehin meine ganz große Überraschungsmannschaft der bisherigen Saison. Schon jetzt haben sie nahezu so viele Punkte geholt wie in der gesamten Vorsaison!