Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

PDC World-Darts-Championships 2016 (17.12.2015 - 3.01.2016)

<< < (3/5) > >>

AcPauer:

--- Zitat von: Rattenfänger am 30. Dezember 2015, 10:39:18 ---Sensationell, das war gestern Abend eine epische Schlacht. Würde dem "Opa" ja wirklich nochmal den Titel gönnen. So ein ursympathischer Kerl. Irgendwie sagt mir ein Gefühl dass der Weltmeister bereits im Viertelfinale steht. Traue den drei Gewinnern, die sich heute Abend noch dazu bewegen irgendwie nichts gegen die bisherigen zu.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich ähnlich. Wobei man bei Wright nie weiß, was passiert.

AcPauer:
Fast war er draußen. Was für eine Schlacht mit Chisnal. Beide mit vergebenen Matchdarts.

Mit Norris hat sich der letzte nicht gesetzte Spieler durchgesetzt. Hab den gerade zum ersten mal gesehen. Gar nicht übel. Das 4:1 gegen Webster war unerwartet souverän.
Jetzt der Altmeister.

Und raus, aber mit Applaus. Prima Spiel von Beiden. Nach dem vergebenen Matchdart von Klaasen und der 2:0 Führung von Taylor im 7. Satz hätte ich keinen Pfifferling mehr auf Klaasen gesetzt und dann kommt der so zurück. Grandios.

Louis98:
Norris -Klaasen...ich dreh durch...

Louis98:
Was für ein Ding...Klaasen im Halbfinale.

AcPauer:
Das war wieder sehr spannend gemacht von Klaasen. Anderson hatte dagegen fast einen Spaziergang gegen Wade.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln