Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Finaltag der Amateure - live im TV

<< < (4/8) > >>

Joe Hill:
Ich empfehle den Parkplatz des BBIW oder den Parkplatz Süd von Wacker, gegenüber des BBIW gelegen.Ich hab es verlinkt:
https://www.google.com/maps/place/Johannes-Hess-Stra%C3%9Fe+5,+84489+Burghausen,+Germany/@48.17505,12.83851,3098m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x4775ce0eabf1156d:0xeff12ef77a47e61!8m2!3d48.17505!4d12.83851?hl=en-US

Da seid ihr in ein paar Minuten im Stadion und da ich morgen nicht mit sooo vielen Zuschauern rechne, sollte da auch noch was frei sein.
Ich selbst bin ohnehin nicht im Stadion! Erstens bin ich angepisst aufgrund der letzten Wochen, zweitens haben wir traditionelles Vatertagsgrillen woanders beim Wirt!  [zwinger]

MundM:
7 min Unterbrechung wegen Pyro in Stuttgart wo die Kicker 3:0 gegen den 7.ligisten hintenliegen.

In Salmrohr gibt es lautstarke Scheiß DFB Rufe, währen der DFB Präsi ein Halbzeitansprache in der ARD gibt.

Joe Hill:
Wie mich der Verein mittlerweile nervt! Besser ich schließ vorerst mal ab und schau hier am Ort Kreisklassenfußball!

Troy Aikman:
Immer diese leeren Versprechungen von Fußballjunkies...

Reggaeboy:

--- Zitat von: Joe Hill am 25. Mai 2017, 21:36:27 ---Wie mich der Verein mittlerweile nervt! Besser ich schließ vorerst mal ab und schau hier am Ort Kreisklassenfußball!

--- Ende Zitat ---

8 Stunden Fahrt, Pokal und Sonnenbrand geholt, phantastische Stimmung, der FCS ist wieder da, ich bin total platt. Geillll war's! Sorry Joe! Und wech  [prolll] [abhauu]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln