Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Club Italia Berlin

<< < (6/7) > >>

Exilwaldhöfer:

--- Zitat von: Tara am 21. Februar 2016, 18:03:37 ---Glaube aber das Griechen sehr schwierig sind bei der Führung eines Vereins.

--- Ende Zitat ---

Die Lehren der Finanzkrise?  ;)

Unter bestimmten Rahmenbedingungen ist es tatsächlich so, dass es schwieriger ist Griechen zu führen. Das kommt aber unterm Strich immer auf den "Führer" an.
Ich kenne mich in OF garnicht aus, d.h. ich weiß nicht was für Griechen da größtenteils wohnen (also aus welcher Region sie in Griechenland kommen), aber es kommt auch darauf an: regionale Herkunft.

Tara:
Okay. So weit ich weiß sind oder waren wir zumindest die größte griechische Gemeinde Deutschlands.

maverick:
Gab doch vor kurzem eine interessante Doku von der griechisch stämmigen Tagesschausprecherin aus Offenbach

Sent from my iPhone using Tapatalk

Alter Leipziger:
Inter Leipzig hat laut Transfermarkt momentan im Kader 7 Deutsche (davon mindestens 2 "mit Migrationshinergrund"), 3 Spanier, 2 Griechen, 2 Südsudanesen, 1 Kroaten, 1 Ugandaer, 1 Australier, 1 Litauer, 1 Japaner, 1 Portugiesen, 1 Bosnier.
Trainer ist Heiner Backhaus. Den traf ich mal zu seiner Zeit beim FC Sachsen in der Lobby des Hotels, wo er untergekommen war. Als ich ihm sagte, dass ich in Offenbach wohne, freute er sich: "Ja, da hab ich auch mal gespielt." Wo war er noch nicht, der alte Wandervogel? Ich glaube, er hat auch noch ein Häuschen auf Zypern.

maverick:
Sing: Backhaus, Beim OFC im Mittelfeld, Backhaus....

Sent from my iPhone using Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln