Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 21. Spieltag  (Gelesen 1473 mal)

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
Re: 21. Spieltag
« Antwort #30 am: 15. Februar 2016, 07:45:21 »

Schauspielern, auf-Zeit-spielen,

Du meinst die Einlagen der Gastmannschaft nach dem 1:2  [dummdidum]

Dienstag/Mittwoch könnt ihr die Championsleague - meist mit uns - im Fernsehen bewundern... 
Du meinst bestimmt die Handball Championslique, so wie ihr in HZ 1 gespielt habt? Und dank des hervorragend pfeifenden Herrn Drees nicht geandet wurde.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 15. Februar 2016, 08:01:15 »
die wollen nur in der ersten Liga bleiben;
Genau das ist unser Anspruch. So wie 98% der anderen Vereine auch  [winkk]
Championsleague - meist mit uns - im Fernsehen bewundern... 
Dort hin zu gehören war nie unser Anspruch. Und ähm http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2015-16/6/3623/spieltag.html Hab ich was verpasst?
« Letzte Änderung: 15. Februar 2016, 08:05:15 von Gothi »
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #32 am: 15. Februar 2016, 10:02:13 »
Das passt in den Gesamteindruck.
Biste angefressen weil eure lächerliche Millionentruppe nur ein 1:2 mit viel Glück bei einem Aufsteiger mit eklatanter Heimschwäche zustande gebracht hat?

Glück ist, dass ihr überhaupt in dieser Liga seid. Auf dieser Kuhweide/ Kartoffelacker hätte nie ein Bundesligaspiel angepfiffen werden dürfen. Hier sind alle froh, sich nicht schwerer verletzt zu haben. Darmstadt 98 will überhaupt gar keinen Fußball spielen; - also nix mit Heimschwäche, eher eine Ballschwäche; die wollen nur in der ersten Liga bleiben; der Kohle wegen. Was denn sonst. Treten, Schauspielern, auf-Zeit-spielen, mieseste Bedingungen, an Kabinentüren lauschen und Fans, die nur durch OFC-Schmähgesänge aufgefallen sind -: Spielts doch wieder in der Regionalliga gegen den OFC. Da gehört ihr hin und Dienstag/Mittwoch könnt ihr die Championsleague - meist mit uns - im Fernsehen bewundern...
Oooch,  sind die Mädchen von Bayer 04 mit den Platzverhältnissen nicht einverstanden gewesen.   Ihr ward schon immer ein Scheisspillenclub und werdet es auch immer bleiben. Genauso wir ihr nie Deutscher Meister werdet und CL..... ei ja da zählt für euch ja auch von jeher der olympische Gedanke.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #33 am: 15. Februar 2016, 10:47:38 »
Glück ist, dass ihr überhaupt in dieser Liga seid. Auf dieser Kuhweide/ Kartoffelacker hätte nie ein Bundesligaspiel angepfiffen werden dürfen. Hier sind alle froh, sich nicht schwerer verletzt zu haben. Darmstadt 98 will überhaupt gar keinen Fußball spielen; - also nix mit Heimschwäche, eher eine Ballschwäche; ...

Dafür spielen sie aber auswärts einen guten Ball  [winkk]

Ich bin wahrlich kein D98 Fan, aber lieber habe ich solche Teams (die sich den Erfolg ohne große Millionen erarbeiten) in der BL als Ingolstadt.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #34 am: 15. Februar 2016, 10:52:21 »
Fünf Sperren gegen Bayern: Darmstädter Gelbsucht

Pech, Zufall oder Cleverness: Fünf Darmstädter Spieler haben sich am Samstag ihre fünfte Gelbe Karte abgeholt und sind damit für das Spiel bei Bayern München gesperrt. Von Absicht will aber keiner in der Mannschaft etwas hören.

...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fuenf-spieler-von-darmstadt-98-holen-sich-gelbsperre-ab-a-1077302.html

In diversen Printmedien wird sich gerade über die Darmstädter zerrissen. Zumal alle Karten innerhalb von 10 Min gezogen wurden. Ich finde es legitim, denn wenn man die Priorität auf das Spiel gegen Bremen anstatt gegen Bayern legt, ist das doch nachvollziehbar.
Andere Teams machen es doch ganz genauso, nur hier fiel es einfach auf, da 5 Spieler vorbelastet waren. Wann ist denn sowas schon mal der Fall bei anderen Mannschaften. Bei uns zum Beispiel waren es gestern lediglich 2 Spieler, welche 4 gelbe Karten hatten. Einer fehlt nun in Chemnitz.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #35 am: 15. Februar 2016, 14:04:50 »
Tja, wenn Robben fällt regt sich Deutschland auf, bei den Lilien sind die ganzen Schwalben ne tolle Fußball-Romantik. Aber meine Meinung ist da speziell. All das gehört zum Fußball. Die Lilien sind keine gute Mannschaft, aber sie werfen alles ins Rennen was sie haben.  Eben auch eher nicht so tolle Geschichten wie Härte, Zeitspiel, taktisches provozieren von gelben Karten und Schwalben. Alles ein Teil des Spiels. Bisher wurden sie dafür sogar bundesweit gefeiert und die Liga fand kein spielerisches Mittel dagegen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #36 am: 15. Februar 2016, 15:18:29 »
Das passt in den Gesamteindruck.
Biste angefressen weil eure lächerliche Millionentruppe nur ein 1:2 mit viel Glück bei einem Aufsteiger mit eklatanter Heimschwäche zustande gebracht hat?

Glück ist, dass ihr überhaupt in dieser Liga seid. Auf dieser Kuhweide/ Kartoffelacker hätte nie ein Bundesligaspiel angepfiffen werden dürfen. Hier sind alle froh, sich nicht schwerer verletzt zu haben. Darmstadt 98 will überhaupt gar keinen Fußball spielen; - also nix mit Heimschwäche, eher eine Ballschwäche; die wollen nur in der ersten Liga bleiben; der Kohle wegen. Was denn sonst. Treten, Schauspielern, auf-Zeit-spielen, mieseste Bedingungen, an Kabinentüren lauschen und Fans, die nur durch OFC-Schmähgesänge aufgefallen sind -: Spielts doch wieder in der Regionalliga gegen den OFC. Da gehört ihr hin und Dienstag/Mittwoch könnt ihr die Championsleague - meist mit uns - im Fernsehen bewundern...

Sogar Hoffenheim hat es geschafft, den Auswärtsblock ausverkauft zu bekommen...  [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]

Ohne Drees hättet auf dem Kartoffelacker nix geholt. Champions League? Da passt ihr hin. Natürlich nicht wegen der Kohle - sondern wegen der großen sportlichen Herausforderungen...  [kicher]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #37 am: 15. Februar 2016, 15:47:08 »
Welcher Verein strebt denn nicht nach Kohle?
Niveau ist keine Handcreme

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #38 am: 15. Februar 2016, 22:08:18 »
Tja, wenn Robben fällt regt sich Deutschland auf, bei den Lilien sind die ganzen Schwalben ne tolle Fußball-Romantik. Aber meine Meinung ist da speziell. All das gehört zum Fußball. Die Lilien sind keine gute Mannschaft, aber sie werfen alles ins Rennen was sie haben.  Eben auch eher nicht so tolle Geschichten wie Härte, Zeitspiel, taktisches provozieren von gelben Karten und Schwalben. Alles ein Teil des Spiels. Bisher wurden sie dafür sogar bundesweit gefeiert und die Liga fand kein spielerisches Mittel dagegen.

Aber welcher Verein spielt denn NICHT auf Zeit wenn man führt und das Spiel kurz vorm Ende steht ?

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #39 am: 16. Februar 2016, 19:04:11 »

Ohne Drees hättet auf dem Kartoffelacker nix geholt. Champions League? Da passt ihr hin. Natürlich nicht wegen der Kohle - sondern wegen der großen sportlichen Herausforderungen...  [kicher]

Mittlerweile scheinen die Schiedsrichter zu bemerken, was die Darmstädter für eine Truppe sind und greifen endlich durch. Der Welpenschutz/ Lack als ach so supergeilotoller Aufsteiger aus alten Zeiten ist vorbei.
Bin kein Bayern-Fan, aber im Grunde müsste die Darmstädter B-Elf am Wochenende in München 12 Stück fangen und dann wegen einem Tor Unterschied absteigen...  [kicher]

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #40 am: 16. Februar 2016, 19:18:53 »

In diversen Printmedien wird sich gerade über die Darmstädter zerrissen. Zumal alle Karten innerhalb von 10 Min gezogen wurden. Ich finde es legitim, denn wenn man die Priorität auf das Spiel gegen Bremen anstatt gegen Bayern legt, ist das doch nachvollziehbar.

Falsch. Es geht in der Hauptsache nicht um das Bremen-Spiel. Dann hätten die vorbelasteten Spieler in München einfach ausgesetzt; zu Neudeutsch "rotiert". Die wollen in den nachfogendenSpielen nur fleißig weiter holzen. Ausserdem untergraben die damit den Sinn einer Sperre. Die Treter sollen bestraft werden, um die guten Kicker am Leben zu lassen. Und warum? Damit das Spiel nicht völlig verhunzt wird und ansehnlich bleibt. Fussballspiele mit Darmstädter Beteiligung sind keine; es ist von der ersten Minute an ein Warten auf den Schlusspfiff. Und dafür sollen die Leute von ihren paar Kröten auch noch teilweise horrenden Eintritt bezahlen? Das ist lächerlich und im bürgerlichen Sinn Betrug. Nach jedem Darmstadt-Spiel müsste der Laden auf Schadensersatz verklagt werden... [modz]

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #41 am: 16. Februar 2016, 21:03:11 »
Sagemal...was für Pillen haben sie Dir denn angedreht?
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #42 am: 16. Februar 2016, 21:14:31 »
Sie ist sauer weil ihr Plastikclub nur 2:1 bei uns gewonnen hat und das auch nur durch ein Abseitstor.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #43 am: 17. Februar 2016, 00:00:34 »
Bei jeder WM oder im EC Cup holen sich Spieler Karten im 1/4 oder der Vorrunde ab,damit sie später nicht gesperrt sind. Da ist es wohl ok oder was ?

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 17. Februar 2016, 07:31:09 »
Da regt sich aber einer über nen SIEG auf. Sag mal, wie bist du denn drauf, wenn ihr mal verliert. Kannste morgen mal ein Selfie schicken? [kicher]