Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

21 Spieltag

<< < (4/5) > >>

Rattenfänger:

--- Zitat von: MundM am 15. Februar 2016, 22:17:08 ---
--- Zitat von: Tara am 15. Februar 2016, 15:48:25 ---Ich nicht. Fand den Traditionsverein eigentlich immer geil. Da würde ich ganz anderen Vereinen das Aus wünschen welche auf einmal aus dem Nichts kamen.

--- Ende Zitat ---

Ich spiele auch lieber gegen 1860 als gegen den FSV Frankfurt etc. , aber seit Jahren haben die mal den Abstieg verdient. Gerade die letzte Quali gegen Kiel war doch reine Glückssache.
Und der Investor macht den Verein auch nicht beliebter.

--- Ende Zitat ---
Es ist doch von dieser Tradition, die in den 90ern mal die Relegation zur zweiten Liga schaffte und an der Grünwalder Straße in die Bundesliga durchmarschierte nichts, aber auch gar nichts mehr vorhanden.

Matti:

--- Zitat von: Rattenfänger am 16. Februar 2016, 10:04:07 ---
--- Zitat von: MundM am 15. Februar 2016, 22:17:08 ---
--- Zitat von: Tara am 15. Februar 2016, 15:48:25 ---Ich nicht. Fand den Traditionsverein eigentlich immer geil. Da würde ich ganz anderen Vereinen das Aus wünschen welche auf einmal aus dem Nichts kamen.

--- Ende Zitat ---

Ich spiele auch lieber gegen 1860 als gegen den FSV Frankfurt etc. , aber seit Jahren haben die mal den Abstieg verdient. Gerade die letzte Quali gegen Kiel war doch reine Glückssache.
Und der Investor macht den Verein auch nicht beliebter.

--- Ende Zitat ---
Es ist doch von dieser Tradition, die in den 90ern mal die Relegation zur zweiten Liga schaffte und an der Grünwalder Straße in die Bundesliga durchmarschierte nichts, aber auch gar nichts mehr vorhanden.

--- Ende Zitat ---
mit einer Rückkehr zum Grünwalder würde man wieder ein Stück dahin zurückkommen

Rattenfänger:
Zum einen dies und vor allem mal wieder auf die eigene Ausbildung besinnen und nicht mit Scheichmillionen Dreck zusammenshoppen.

Tara:
Täusch dich da mal nicht. Die Löwen waren über die letzten Jahre schon eine gute Talentschmiede. Die Bender-Zwillinge, Volland, Leitner, Daniel Baier, Weigl ... da kann man wirklich keine Vorwürfe machen. Die hält man in der zweiten Liga halt nur schwer zusammen.

Reggaeboy:
Einige neuere Infos (vom Okt. 2015) und erläuternde Hintergründe rund um die geplante Rückkehr nach Giesing:
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-plant-rueckkehr-gruenwalder-stadion-uebergangsweise-5653700.html


--- Zitat ---Debatte bei Bürgerversammlung
Kehrt der TSV 1860 doch zurück ins Grünwalder Stadion?

München - Kehrt Sechzig zurück ins Grünwalder Stadion? Die Löwen würden gerne, das machte der Geschäftsführer bei einer Bürgerversammlung in Giesing deutlich. Fragezeichen gibt es viele. Und die Nachbarschaft ist gespalten.

Die Fankurve zumindest scheint sich einig. Seit dem ersten Spieltag dieser Saison ist bei allen Heim- und Auswärtsspielen des TSV 1860 in der Mitte der treuesten Fans eine große Fahne zu sehen. „Kommt heim auf den Giesinger Berg“, steht darauf. Und 34 Kästchen, die abgehakt werden. An jedem Spieltag eins. Es ist das Ultimatum der Fans, die schon nächste Saison wieder zu Hause spielen wollen.

...
--- Ende Zitat ---

Choreographie der Löwen Fans beim Heimspiel gegen den Club letzte Woche:
http://www.wochenanzeiger.de/article/173106.html



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln