Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Beckenbauer

<< < (2/3) > >>

Tara:
Beckenbauer dient halt ideal zum verdecken der wahren Schuldigen, die vielleicht etwas intelligenter und erfahrener dieses linke Verbandsspiel spielen. Hinter seinem Name, seiner Strahlkraft, können sich andere eben sehr gut verstecken. Natürlich steckt Beckenbauer da ein wenig drin und trotzdem fehlt er dem Fußball. Er hat so viel positives geleistet, da sollte man ihn ohne seine Fehler beiseite zu kehren wieder in der Fußballfamilie aufnehmen. Mir persönlich fehlen seine Kommentare, sein Fachwissen. Ich habe ihn zwar nicht kicken sehen, trotzdem war er für mich immer ein Idol. Und er ist es auch heute noch. So wie man ihn fertig macht ist es für Lahm, Kahn und Co ein klares Signal das man sich nicht für diesen Verband engagieren darf. So wie ich den Franz aus der Ferne kenn ist er da sehr blauäugig an die Sache gegangen und ist in diesem Gemauschel untergegangen und nun geopfert worden. Damit andere sich im Hintergrund über alles kaputtlachen können.

badman:
Fussball und Geld, Wissen und Respekt auf Fussball, aber Wohnsitz Österreich fängt es eben an wenn man jetzt privat/menschlich urteilen will. Wie kam es nochmal raus? Online Leaks?

düse:

--- Zitat von: Tara am 20. Dezember 2017, 19:27:52 ---Beckenbauer dient halt ideal zum verdecken der wahren Schuldigen, die vielleicht etwas intelligenter und erfahrener dieses linke Verbandsspiel spielen. Hinter seinem Name, seiner Strahlkraft, können sich andere eben sehr gut verstecken. Natürlich steckt Beckenbauer da ein wenig drin und trotzdem fehlt er dem Fußball. Er hat so viel positives geleistet, da sollte man ihn ohne seine Fehler beiseite zu kehren wieder in der Fußballfamilie aufnehmen. Mir persönlich fehlen seine Kommentare, sein Fachwissen. Ich habe ihn zwar nicht kicken sehen, trotzdem war er für mich immer ein Idol. Und er ist es auch heute noch. So wie man ihn fertig macht ist es für Lahm, Kahn und Co ein klares Signal das man sich nicht für diesen Verband engagieren darf. So wie ich den Franz aus der Ferne kenn ist er da sehr blauäugig an die Sache gegangen und ist in diesem Gemauschel untergegangen und nun geopfert worden. Damit andere sich im Hintergrund über alles kaputtlachen können.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich ähnlich, auch wenn er für mich kein Idol ist.
Und ich danke ihm dafür, dass ich in Deutschland eine WM erleben durfte. (Seht es mir bitte nach, wenn das etwas anjatanjamässig klingt!)

Tara:
Ich will ihn ja auch nicht rein waschen. Aber mir tut der Kaiser schon leid, gerade jetzt in seinem jetzigen Alter.

badman:
Man hat eben leicht reden wenn es keine Angebote von Red Bull und Scheichs gibt, aber die leben jetzt leicht mit Millionen die wir Trottel ehrlich für die Liebe Fussball gezahlt haben... Das geht nicht an Beckenbauer sondern alle die zuviel Geld da raus ziehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln