Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 22. Spieltag  (Gelesen 1366 mal)

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
22. Spieltag
« am: 19. Februar 2016, 11:45:56 »
Fr    19.02. 20:30
E. Frankfurt - HSV

Sa    20.02. 15:30
Bayern - Darmstadt
Gladbach    - Köln
Hertha - Wolfsburg
Hoffenheim - Mainz
Ingolstadt - Bremen

So    21.02. 15:30
Leverkusen - Dortmund

So    21.02. 17:30
Schalke - Stuttgart
Hannover - Augsburg

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: 22. Spieltag
« Antwort #1 am: 19. Februar 2016, 16:12:06 »
In Gladbach gab es ja massive Einschränkungen durch die Polizei. U.a. nur 2700 Gästetickets statt 5600. Eine Demo ist wohl auch durch die Kölner geplant.

Ich bin zudem sehr gespannt wie die Spiele in Hannover und Ingolstadt ausgehen. Könnten vorentscheidente Spiele gegen den Abstieg werden.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #2 am: 19. Februar 2016, 16:15:25 »
Das sind doch wohl die Konsequenzen aus dem Sicherheitspapier? Es knallt, dann gibt's weniger Karten... Köln, Frankfurt, Rostock sind ja recht aktuelle Beispiele.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #3 am: 19. Februar 2016, 23:03:04 »
Das Freitagspiel endete torlos 0:0.

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
« Antwort #4 am: 20. Februar 2016, 15:59:14 »
Die Lilien gehen steil! Führung gegen die Bayern mit ihrem ersten Torschuss überhaupt im Spiel.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #5 am: 20. Februar 2016, 17:29:37 »
Gladbach - Köln (Sa.) 1:0 (1:0)

Bayern - Darmstadt 3:1 (0:1)

Hertha - Wolfsburg 1:1 (0:0)

Hoffenheim - Mainz 3:2 (1:1)

Ingolstadt - Bremen 2:0 (1:0) 

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #6 am: 21. Februar 2016, 09:16:34 »
Ja, jetzt ist Hanover im Zugzwang. Das sollten sie auch wissen. Das Bremen nach den Sieg in Schalke weiter nicht auf die Füße kommt, überrascht mich schon ein wenig.
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #7 am: 21. Februar 2016, 16:58:25 »
Spiel Leverkusen - Dortmund erstmal abgebrochen weil Leverkusens Trainer nicht auf die Tribüne geht.
Niveau ist keine Handcreme

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #8 am: 21. Februar 2016, 17:41:45 »
Wenn jeder Trainer sich weigern würde bei einem Platzverweis das Feld zu Verlassen bzw. den Innenraum, dann würden die Ligen ja im Chaos enden. Was für ein Kindergarten ...
Dortmund gewinnt übrigens 1:0.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #9 am: 21. Februar 2016, 17:59:00 »
Roger Schmidt ist das ganze Spiel über am provozieren, überträgt sich ganz klar auf das Spiel. Finde der Schiedsrichter hat richtig gehandelt. Die Herrschaften vergessen manchmal das sie auch Vorbilder sind. Dortmund siegt übrigens 1:0 und Völler wird nach dem Spiel wieder zum Ekel-Rudi.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
« Antwort #10 am: 21. Februar 2016, 18:07:39 »
korrekt. war glaub ich nicht das erste mal von schmidt in dieser saison.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #11 am: 21. Februar 2016, 19:40:09 »
Roger Schmidt ist das ganze Spiel über am provozieren, überträgt sich ganz klar auf das Spiel. Finde der Schiedsrichter hat richtig gehandelt. Die Herrschaften vergessen manchmal das sie auch Vorbilder sind. Dortmund siegt übrigens 1:0 und Völler wird nach dem Spiel wieder zum Ekel-Rudi.

Hast du das Spiel überhaupt gesehen?  [noplan]Wenn nicht, dann halte deine Finger still... [winkk]

Über die Szene vor dem BVB-Tor, als die Gäste einen Freistoß knapp sechs Meter vor dem Ort des Fouls ausführten:
"Das sind Dinge, die passieren. Das war eine Fehlentscheidung von ihm. Da kann man Foul pfeifen, aber das war zu weit vorne. Aber da brauchst du es doch danach nicht so spannend zu machen. Gerade weil du das hast gehen lassen. Da verlange ich von ihm, dass er unserem Trainer das erklärt, ob das jetzt in der Regel steht oder nicht. Aber du kannst doch zumindest rausgehen, du kannst ihm sagen, 'Herr Schmidt, so geht das nicht' und dann muss er auf die Tribüne. Das ist doch anderen Trainern auch schon passiert.

Auf die Frage von "Sky"-Moderator Sebastian Hellmann, ob Schmidt seine Energie nicht besser darauf verwendet hätte, seinem Team neue Impulse zu geben, platzte Völler dann völlig der Kragen:
"Wissen Sie, wer neue Impulse hätte geben können? Der Schiedsrichter und der Linienrichter draußen, wenn er nämlich Handelfmeter gepfiffen hätte (Nach Handspiel von Sokratis in der 71. Minute, d.Red). Dann hätte er einen super Impuls geben können. Das ist nämlich ein tausendprozentiger Elfmeter. Der Impuls wäre ganz wichtig gewesen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/645672/artikel_voeller-in-rage_er-hat-sich-ja-revanchiert.html

Wenigstens der Linienrichter muss das gesehen haben. Spätestens seit dem Ingolstadt-Spiel sollte jedoch klar sein, was hier läuft. Das Spiel wurde aus SR_Sicht mit zwayerlei Maß gemessen.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2016, 19:46:51 von Troy Aikman »

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #12 am: 21. Februar 2016, 20:09:02 »
Roger Schmidt (Trainer Bayer Leverkusen): "Das war heute ein sehr enges Spiel. Man hat beiden Mannschaften angemerkt, dass sie unter der Woche intensive Spiele hatten. Uns fehlte der letzte Abschluss. Wir sind durch ein irreguläres Tor in Rückstand geraten. Ich habe den Vierten Offiziellen darauf hingewiesen, dass der Freistoß tausendprozentig irregulär ausgeführt wurde. Zudem hat er einen tausendprozentigen Elfmeter nicht gegeben. Ich fordere für meine Mannschaft Gerechtigkeit ein."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/645591/artikel_schmidt_ich-fordere-fuer-meine-mannschaft-gerechtigkeit.html

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #13 am: 21. Februar 2016, 20:19:45 »
Tja, so kann es gehen. Wir haben letzte Woche auch durch Beschiss eines parteiischen Schiedsrichtergespannes verloren - wer war noch gleich der Gegner? Ach ja, Leverkusen...na sowas.
Und im Gegensatz zu Eurer Trainerin hat Schuster nicht so rumgeheult.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #14 am: 21. Februar 2016, 21:10:26 »
Tja, so kann es gehen. Wir haben letzte Woche auch durch Beschiss eines parteiischen Schiedsrichtergespannes verloren - wer war noch gleich der Gegner? Ach ja, Leverkusen...na sowas.
Und im Gegensatz zu Eurer Trainerin hat Schuster nicht so rumgeheult.

Welcher Beschiß? Die gelben Karten waren doch gewollt! Das wurde doch nun zig-mal durchgekaut...