Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 21. Spieltag  (Gelesen 788 mal)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
Re: 21. Spieltag
« Antwort #45 am: 17. Februar 2016, 08:47:01 »
Der Typ passt zu dem Plastikscheiß wie die Faust aufs Auge. Respekt. Hätte nicht gedacht, dass es solche Eventfans auch am Stammtisch gibt.

Ein heißer Tipp: RotzBrocken Leipzig spielen einen gaaaanz tollen, technisch versierten Fußball - die haben noch jede Menge Platz für so fundierte Fußballfachleute wie dich.  [nik]

PS: HOFFENHEIM hatte den Gästeblock ausverkauft... nur Wolfsburg und Bayer04 nicht! MUAHAHAHAHAHA  [lachgrün]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #46 am: 17. Februar 2016, 14:41:17 »
Habt ihr wenigstens auch überall alle Gästetickets aufgekauft?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #47 am: 17. Februar 2016, 15:01:52 »

PS: HOFFENHEIM hatte den Gästeblock ausverkauft... nur Wolfsburg und Bayer04 nicht! MUAHAHAHAHAHA  [lachgrün]

Jau - die Bauernschlauen Lilien wieder... Bei den meisten Bundesligavereinen seid ihr ein "da-waren-wir-noch-nicht-event". So Gag-mäßig; zum Ablachen wie versifft und verfallen da alles ist. Motto: Da fahren wir einmal und nie wieder hin. Ganz so viele Event-Ottos sind es bei uns eben nicht. Wir sind ein kleinerfeiner Laden und anscheinend lautstark genug; denn darüber wird hier kein Wort verloren... [prodz]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #48 am: 17. Februar 2016, 16:50:09 »
Das ist nicht zu vergleichen.  Bei uns sind es lächerliche -aufgerundet- 2000 Gästetickets. Das bekommt jeder Dorf Verein hin. Wir fahren mit 6000 nach Müchen und 8000 nach Dortmund.  Manchmal schaffen wir die 10% halt net, aber 2000 schaffen wir immer.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #49 am: 17. Februar 2016, 16:59:32 »
Das ist nicht zu vergleichen.  Bei uns sind es lächerliche -aufgerundet- 2000 Gästetickets. Das bekommt jeder Dorf Verein hin. Wir fahren mit 6000 nach Müchen und 8000 nach Dortmund.  Manchmal schaffen wir die 10% halt net, aber 2000 schaffen wir immer.

Wenn man anderen etwas vorwirft sollte man halt echt auch mehr mitbringen. Und dies nicht nur bei den Highlights, weil nach 100 Jahren endlich mal wieder bei den ganz großen gespielt wird. Diese Euphorie hat nicht jeder, für andere ist diese Liga normal. Wobei auch ich denke 2000 sollte in der BuLi für keinen ein Problem sein. Waren das 2000 echte Hoffenheimer? Oder waren das am Ende doch mehr Lilien. War ja direkt zu Saisonbeginn, oder?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #50 am: 17. Februar 2016, 17:01:24 »

Wenn man anderen etwas vorwirft sollte man halt echt auch mehr mitbringen. Und dies nicht nur bei den Highlights, weil nach 100 Jahren endlich mal wieder bei den ganz großen gespielt wird. Diese Euphorie hat nicht jeder, für andere ist diese Liga normal. Wobei auch ich denke 2000 sollte in der BuLi für keinen ein Problem sein. Waren das 2000 echte Hoffenheimer? Oder waren das am Ende doch mehr Lilien. War ja direkt zu Saisonbeginn, oder?
Das Kontingent wurde vollständig abgerufen. Also gehe ich mal davon aus, dass es 1899er waren.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack