Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Testspiele gegen England und Italien  (Gelesen 864 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Testspiele gegen England und Italien
« am: 03. März 2016, 15:56:49 »
Löw kündigt Überraschungen an

Der Bundestrainer will etablierten Kräften in den anstehenden Tests eine Pause geben. Dafür winkt offenbar einem Berliner eine Nominierung gegen England und Italien. 

Joachim Löw schließt auch bei der Nominierung für die EM-Endrunde im Sommer in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) Überraschungen im Kader der deutschen Nationalmannschaft nicht aus.

"Wir haben einen Kandidatenkreis von rund 30 Spielern. Aber die Tür steht nach wie vor offen", sagte der Bundestrainer am Rande eines EM-Workshops in Paris.

Bereits im Aufgebot für die ersten Länderspiele des Jahres am 26. März in Berlin gegen England (20.45 Uhr) und drei Tage später in München gegen Italien (20.45 Uhr), das Löw am 18. März bekannt gibt, könnte es die ein oder andere Überraschung geben, wie Löw andeutete.

"Ich muss aktuell keinen Thomas Müller, Mesut Özil oder Toni Kroos beobachten. Da weiß ich genau, was die können. Deshalb schauen wir uns im Moment Spieler an, die für uns künftig eine Rolle spielen könnten", sagte der 56-Jährige.

Dass der zurzeit angeschlagene Leverkusener Abwehrspieler Jonathan Tah angesichts der verletzten Weltmeister Jerome Boateng und Benedikt Höwedes sowie des erneuten Ausfalls von Holger Badstuber auf Löws Liste steht, ist kein Geheimnis. Hoffnungen auf eine Nominierung für den März-Doppelpack kann sich nach SID-Informationen aber auch der Berliner Mitchell Weiser machen.

Für die erfolgreiche WM 2014 in Brasilien hatte Löw unter anderem Matthias Ginter und Shkodran Mustafi aus dem Hut gezaubert, die vorher kaum einer auf der Rechnung hatte. Löw muss spätestens am 31. Mai seinen 23-köpfigen Kader bei der UEFA melden.

sport 1

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: Testspiele gegen England und Italien
« Antwort #1 am: 03. März 2016, 18:26:09 »
Weiser? Soll das ein Witz sein?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #2 am: 03. März 2016, 19:13:07 »
Wieso? Auf der Position des RV herrscht doch Bedarf.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #3 am: 17. März 2016, 09:21:04 »
Und er spielt eine starke Saison...

aber für Flo's Bayernbrille gibt es keinerlei Alternativen zu irgendeinem Bayernspieler. Auch wenn der nur 5 Minuten gespielt hat.  [nik]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #4 am: 17. März 2016, 14:16:34 »

aber für Flo's Bayernbrille gibt es keinerlei Alternativen zu irgendeinem Bayernspieler. Auch wenn der nur 5 Minuten gespielt hat.  [nik]
Darum geht's doch gar net. Aber Weiser   hat dasselbe Niveau wie die Flachschippe Rüdiger.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #5 am: 17. März 2016, 15:15:17 »

Darum geht's doch gar net. Aber Weiser   hat dasselbe Niveau wie die Flachschippe Rüdiger.

Wer sollte es denn machen?
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #6 am: 17. März 2016, 15:21:01 »

Wer sollte es denn machen?
Jungwirth. Oder der Wolfsburger.  Komm jetzt net auf den Namen.

Günther Strack

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #7 am: 17. März 2016, 15:53:40 »
Träsch?

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #8 am: 17. März 2016, 15:56:06 »
Ok. Flo's Lilienbrille ist noch stärker... [:D]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #9 am: 18. März 2016, 13:58:36 »
Bundestrainer Joachim Löw nominiert sein Aufgebot für die Testspiele gegen England und Italien. Jonathan Tah von Bayer Leverkusen steht zum ersten Mal im Kader. 

Die deutschen Weltmeister starten mit Debütant Jonathan Tah und ansonsten vor allem bewährten Kräften um Kapitän Bastian Schweinsteiger in die EM-Saison.

Der Innenverteidiger von Bayer Leverkusen steht in Abwesenheit der verletzten Weltmeister Jerome Boateng und Benedikt Höwedes im 27 Mann starken Kader von Bundestrainer Joachim Löw für die Länderspielklassiker gegen England in Berlin (26. März) und Italien in München (29. März).

Auch Gomez und Götze dabei

Angeführt wird das überraschend große Aufgebot vom genesenen Spielführer Schweinsteiger. Neben Mario Gomez gehören auch die Rückkehrer Mario Götze, Toni Kroos, Mesut Özil und Marco Reus wieder dem Kader an.

Das Quartett hatte beim von den Terror-Anschlägen in Paris überschatteten Jahresabschluss gegen Frankreich (0:2) gefehlt. Nicht dabei ist der noch angeschlagene Dortmunder Ilkay Gündogan (Schlag auf den Fuß).

Zieler fehlt

Löw verzichtet auf Weltmeister Ron-Robert Zieler (Hannover 96), obwohl er vier Torhüter berief. Neben Stammkeeper Manuel Neuer und Marc-Andre ter Stegen sind in Bernd Leno und Kevin Trapp zwei weitere Spieler ohne Länderspieleinsatz dabei.

Etwas überraschend stehen außer Tah keine weiteren Youngster im Kader.

Leroy Sane, Joshua Kimmich, Julian Weigl oder Mitchell Weiser sind allesamt für die U21-Auswahl vorgesehen.

Das deutsche Aufgebot im Überblick:

Tor: 1 Manuel Neuer (Bayern München), 12 Bernd Leno (Bayer Leverkusen), 22 Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), 26 Kevin Trapp (Paris St. Germain)

Abwehr: 14 Emre Can (FC Liverpool), 15 Matthias Ginter (Borussia Dortmund), 3 Jonas Hector (1. FC Köln), 5 Mats Hummels (Borussia Dortmund), 2 Shkodran Mustafi (FC Valencia), 16 Antonio Rüdiger (AS Rom), 4 Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim), 25 Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)

Mittelfeld/Angriff: 24 Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), 21 Julian Draxler (VfL Wolfsburg), 23 Mario Gomez (Besiktas Istanbul), 19 Mario Götze (Bayern München), 6 Sami Khedira (Juventus Turin), 20 Christoph Kramer (Bayer Leverkusen), 18 Toni Kroos (Real Madrid), 17 Max Kruse (VfL Wolfsburg), 13 Thomas Müller (Bayern München), 8 Mesut Özil (FC Arsenal), 10 Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul), 11 Marco Reus (Borussia Dortmund), 9 André Schürrle (VfL Wolfsburg), 7 Bastian Schweinsteiger (Manchester United), 27 Kevin Volland (1899 Hoffenheim).

sport 1

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #10 am: 20. März 2016, 20:12:51 »
Guckt sich denn in der heutigen Zeit überhaupt noch jemand Testspiele der A-Elf an ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #12 am: 21. März 2016, 19:26:06 »
Guckt sich denn in der heutigen Zeit überhaupt noch jemand Testspiele der A-Elf an ?
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #14 am: 22. März 2016, 08:13:08 »
Tja. Haste einmal die BLÖD als  Feind....

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling