Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Kaleuns olympische Welten > Kaleuns olympische Welten

Das olympische Fußballteam goes Brazil

<< < (4/7) > >>

badman:
Für mich sind Einzelsportarten in Richtung Leichtathletik da eher passend. Vielleicht durch Latein/griechisch an der Schule    ist diese Einstellung bei mir.

pfuetze:

--- Zitat von: Beorn am 18. Juli 2016, 09:11:48 ---
--- Zitat von: pfuetze am 18. Juli 2016, 08:05:18 ---Dabei ist es wirklich schon 23 Jahre her, das er Hansa in die Bedeutungslosigkeit trainiert hat!
--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich nicht ganz! Ihr seid doch bereits vorher mit Rutemöller als Trainer ab-, später unter Pagelsdorf in die Bundesliga aufgestiegen und habt dort ein ganzes Jahrzehnt mitgespielt. Oder bringe ich da jetzt was durcheinander?

--- Ende Zitat ---

Und dazwischen gab Herr Hrubesch eine Kurzvortsellung, dankenswerterweise hat er sich selber klammheimlich über Nacht vom Acker gemacht.

Reggaeboy:
Die Frauen haben gestern schon mit Olympia begonnen: u.a. spielten Deutschland - Simbabwe 6:1

Heute Abend um 22 Uhr (live im ZDF) gehts dann auch die Hrubesch-Boyz los gg. Titelverteidiger Mexiko.

Außerdem spielen u.a.
Brasilien - Südafrika um 21 Uhr
Argentinien - Portugal um 23 Uhr

http://www.eurosport.de/fussball/rio/2016/schedule-rio-2016.shtml

Alter Leipziger:
2:2 gegen Mexico - damit kann man leben. Immerhin hatte Hrubeschs Truppe noch nie zusammen gespielt und Mexico war kein schlechter Gegner.

Brasilien trotz Neymar nur 0:0 gegen nach Gelb-Rot 10 Südafrikaner.

MundM:

--- Zitat von: Reggaeboy am 04. August 2016, 19:11:58 ---Die Frauen haben gestern schon mit Olympia begonnen: u.a. spielten Deutschland - Simbabwe 6:1

Heute Abend um 22 Uhr (live im ZDF) gehts dann auch die Hrubesch-Boyz los gg. Titelverteidiger Mexiko.

Außerdem spielen u.a.
Brasilien - Südafrika um 21 Uhr
Argentinien - Portugal um 23 Uhr

http://www.eurosport.de/fussball/rio/2016/schedule-rio-2016.shtml

--- Ende Zitat ---

Was für ein Horrorfoul in der 14 Min gegen die deutsche Spielerin, für die ist sicher Olympia gelaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln