Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
[Bayern] 25./26./27. Spieltag
Reggaeboy:
25. Spieltag:
Freitag, 18.03.2016
19:00 SpVgg Unterhaching - FC Bayern München II
19:00 TSV 1860 München II - FC Ingolstadt 04 II
Samstag, 19.03.2016
14:00 TSV Rain/Lech - 1. FC Nürnberg II
14:00 SV Wacker Burghausen - SpVgg Greuther Fürth II
14:00 SV Schalding-Heining - FC Memmingen
14:00 FC Amberg - FC Augsburg II
14:00 FV Illertissen - 1. FC Schweinfurt 05
14:00 SpVgg Bayreuth - SSV Jahn Regensburg
16:00 TSV Buchbach - SV 01 Viktoria Aschaffenburg
Ob die Bayreuther dem Tabellenzweiten ein Bein stellen können?
Dazu an diesem Spieltag das kleine Münchner Umland-Derby in Haching. Dort wird sich zeigen, ob die Roten überhaupt nochmal in Richtung Tabellenspitze schielen dürfen. Bei einer weiteren Pleite wäre für die Bayern-Bubis die Saison wohl gelaufen und die Meisterschaft würde auf einen Zweikampf zwischen Jahn und Wacker reduziert.
Und für die Schnüdel gilt - trotz der Serie von zuletzt 7 ungeschlagenen Spielen - nur nicht untergehen in Illertissen.
Di Stefano:
Drück Euch die Daumen fürs Illertissen Spiel. Wenn ihr einen Punkt holt, hätten wir bei einem eigenen Sieg gegen Regensburg, die Chance Illertissen in der Tabelle hinter uns zu lassen.
Endlich mal wieder ein Spiel mit vielen Gästefans. Allein mit der Bahn haben sich schon 250 Jahnfans angekündigt.
Reggaeboy:
Danke fürs Daumen drücken, hat sich rentiert. Nach einer Katastrophen 1.Halbzeit - zum x-ten Mal in dieser Saison - drehte die Mannschaft erneut ein eigentlich schon verloren geglaubtes Spiel und machte noch 2 Tore zum Ausgleich. Verrückt und nicht zu erklären, dieser Harakiristil. Ist auch nicht gut für meine Nerven.
Freue mich jetzt auf Do gg euch, übrigens kostet der Eintritt Dank Sponsorenwerbeaktion nur 5 statt 9 Euro. :-))
Di Stefano:
wir haben mit viel Kampf und auch etwas Glück nen Punkt gegen Regensburg gerettet. Vor dem Spiel hätte ich uns noch einen Sieg zugetraut, jetzt bin ich froh das es zu einem unentschieden gereicht hat.
Ihr scheint von allen Mannschaften im unteren Bereich jedenfalls die gefestigste zu sein und denke , dass ihr am Ende mit dem Abstieg nichts zu tun haben werdet.
Mit einem Punkt am Donnerstag wäre ich zufrieden.
Reggaeboy:
Di Stefano, du hast gar nicht geschrieben, dass es nach Eurem Spiel noch ziemlich geknallt hat:
http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/fanrandale-nach-jahn-spiel-in-bayreuth-21179-art1356544.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln