Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: [Bayern] 25./26./27. Spieltag  (Gelesen 388 mal)

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
Re: [Bayern] 25./26./27. Spieltag
« Antwort #15 am: 03. April 2016, 15:14:50 »
Sorry aber was ist das denn für ein Verein in Buchbach da? Da bekommt ja der Begriff Klatschpappenpublikum eine noch hässlichere Note. [vogeel]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #16 am: 04. April 2016, 10:03:11 »
Sorry aber was ist das denn für ein Verein in Buchbach da? Da bekommt ja der Begriff Klatschpappenpublikum eine noch hässlichere Note. [vogeel]

Ich habe mir bewusst dieses "Hintertupfinger Superderby" nicht angeschaut, kann nicht viel dazu sagen, aber mir gut vorstellen wie das ablief. Buchbach ist der Prototyp des Dorfvereins (genauso wie Schalding), den (die) wahrlich keiner in der RL braucht. Es nervt einfach nur, alljährlich gegen die antreten zu "dürfen". Nächsten Samstag ist es schon wieder so weit für uns, und ich hoffe nur, dass die ihren Jahn Sieg derart begossen haben, dass noch einige Promille in deren Beinen stecken und wir 3 Punkte holen. Leider ist das den Schnüdeln die letzten Jahre kaum geglückt - außer beim ominösen Doping-Spiel unseres Hr. Mensah vor 2 Jahren.  [dummdidum]

Ansonsten war das ein Spieltag, an dem alle Spitzenmannschaften ausnahmlos geschwächelt haben. Die Pleiten für Jahn (gg. Buchbach 0:1), Wacker (Aschaffenburg 0:3) und Club II (Schalding 0:1) sind wirklich überraschend. Auch im Tabellenkeller sind alle (leider) wieder enger zusammengerückt.

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #17 am: 05. April 2016, 15:26:23 »
http://www.4-liga.com/nachrichten-buchbach--gute-einschaltquoten-beim-live-spiel-25889.html 

Respektable Quote, nicht viel weniger als das münchner ama-derby. Aber wer schaut so was wie buchbach oder sind das frustrierte buli-kommerz-verweigerer? [noplan]

« Letzte Änderung: 05. April 2016, 15:33:36 von Reggaeboy »

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #18 am: 05. April 2016, 18:11:32 »
Gab ja auch noch die Auslosung der Relegation? Vielleicht hat das noch ein paar Zuschauer angelockt?

Sent from my iPad using Tapatalk

KICKERS KICKERS dingelingeling