Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Wegweisendes Urteil?

<< < (2/8) > >>

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: Soulfly am 15. September 2009, 20:09:45 ---Er hat den Linienrichter getroffen.
Der sackte zusammen.
Das Spiel wurde abgebrochen und gegen die Kickers gewertet.

Nur so zur Info

--- Ende Zitat ---

Der Linienrichter war ein Schauspieler vor dem Herrn! Wir standen damals ja nur ein paar Meter weg. Wichtigtuer!!

Monika:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 15. September 2009, 21:46:00 ---
Der Linienrichter war ein Schauspieler vor dem Herrn! Wir standen damals ja nur ein paar Meter weg. Wichtigtuer!!

--- Ende Zitat ---
Mag sein. Aber wir waren die Deppen der Nation wegen eines hirnverbrannten VfB-Fans. Ein Fußballfest wurde jäh abgebrochen und wir sind bis heute die gebrannten Kinder. Auch wenn es für Außenstehende wie eine Lappalie scheint, für uns war es zu dem Zeitpunkt eine Katstrophe. Da es ein "DFB-Spiel" war, wurden wir besonders hart bestraft. Auch wenn es bei dem Typen wahrscheinlich nichts zu holen gibt, eine klein Genugtuung bleibt doch. Der Imageverlust und auch die finanziellen Einbußen waren für uns enorm. Das kann aber ein verwöhnter VfB-Fan wie du nicht nachvollziehen. Ihr hattet ja trotzdem euren Spaß.

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: keine Ahnung am 15. September 2009, 22:59:42 ---

--- Ende Zitat ---
Mag sein. Aber wir waren die Deppen der Nation wegen eines hirnverbrannten VfB-Fans. Ein Fußballfest wurde jäh abgebrochen und wir sind bis heute die gebrannten Kinder. Auch wenn es für Außenstehende wie eine Lappalie scheint, für uns war es zu dem Zeitpunkt eine Katstrophe. Da es ein "DFB-Spiel" war, wurden wir besonders hart bestraft. Auch wenn es bei dem Typen wahrscheinlich nichts zu holen gibt, eine klein Genugtuung bleibt doch. Der Imageverlust und auch die finanziellen Einbußen waren für uns enorm. Das kann aber ein verwöhnter VfB-Fan wie du nicht nachvollziehen. Ihr hattet ja trotzdem euren Spaß.

--- Ende Zitat ---

Wieso hatte ich da trotzdem Spaß??? [noplan]
Und wieso soll ich das nicht nachvollziehen können? [noplan]
Dass ich den Blauen nicht schlecht gesonnen bin, hab ich hier ja schon des öfteren zum Ausdruck gebracht.

Die Tat selber war eine Lappalie - nicht die Konsequenzen für Euren Verein. So hatte ich das eher gemeint, falls das nicht klar rüberkam...

Dass Ihr aber aufgrund dieses Spiels und letzten Endes wohl noch wegen des VfB noch heute gebrannte Kinder sein wollt, ist meiner Meinung nach etwas einfach. Gebrannt seid Ihr nicht zuletzt auch aufgrund eigener Umstände und Fehlplanungen / -entscheidungen.

Soulfly:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 15. September 2009, 23:40:19 ---
--- Zitat von: keine Ahnung am 15. September 2009, 22:59:42 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Wieso hatte ich da trotzdem Spaß??? [noplan]
Und wieso soll ich das nicht nachvollziehen können? [noplan]
Dass ich den Blauen nicht schlecht gesonnen bin, hab ich hier ja schon des öfteren zum Ausdruck gebracht.

Die Tat selber war eine Lappalie - nicht die Konsequenzen für Euren Verein. So hatte ich das eher gemeint, falls das nicht klar rüberkam...

Dass Ihr aber aufgrund dieses Spiels und letzten Endes wohl noch wegen des VfB noch heute gebrannte Kinder sein wollt, ist meiner Meinung nach etwas einfach. Gebrannt seid Ihr nicht zuletzt auch aufgrund eigener Umstände und Fehlplanungen / -entscheidungen.

--- Ende Zitat ---
[blin]
Seid friedlich und vertraget Euch [lovee]

Es geht nicht drum wer den Becher geworfen hat oder ob der Voß ein Schauspieler vor
dem Herrn war oder die Verfehlungen der Kickers...
Es geht darum, dass von einem Landgericht der Klage eines Vereins statt gegeben wurde.
Werden zukünftig Vereine mutiger gegen solche Geschehnisse bzw. handelnde Personen
vorzugehen?
Darum geht´s! [flüsster]

Matti:

--- Zitat von: Soulfly am 16. September 2009, 09:00:29 ---Es geht darum, dass von einem Landgericht der Klage eines Vereins statt gegeben wurde.
Werden zukünftig Vereine mutiger gegen solche Geschehnisse bzw. handelnde Personen
vorzugehen?
Darum geht´s! [flüsster]

--- Ende Zitat ---
Richtig, und ich begrüße dies sehr sehr wohlwollend.

Ich hätte nämlich auch noch bei uns zwei offene Dinge (Hannover und Plauen), die ich gern vom Verein bei den entsprechenden Herren einklagen sehen möchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln