Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Relegation 2016
AcPauer:
--- Zitat von: jb am 04. April 2016, 11:59:33 ---
--- Zitat von: MundM am 04. April 2016, 11:55:35 ---... schön das Gladbach II den Platz eins derweil verspielt hat.
--- Ende Zitat ---
Mir fällt kein einziger Grund rein, warum einem SF Lotte lieber sein sollte als Gladbach II. Eher im Gegenteil, bei dieser "Auswahl" würde ich mich ganz klar über die kleinen Fohlen freuen.
--- Ende Zitat ---
Warum? Im Gegensatz zum BVB Nachwuchs bringen die bei Heimspielen keine 200 eigene Leute zustande. Lotte ist sicher nicht besonders attraktiv, aber wenigstens eine erste Mannschaft.
MundM:
ich sehe das wie ACPauer. Lieber ne erste Mannschaft als eine Zweitvertretung und das Argument mit den Zuschauer zählt auch, auch wenn es trotzdem nur 3stellig ist.
Louis98:
Lotte würde schon 4stellige Zahlen hinbekommen in Liga 3. Nur wird die 1 am Anfang kaum überboten werden.
Wenn ich an die trostlosen Duelle mit dem SCH in der Verbandsliga damals denke...da fällt einem nix ein.
JollyJumper:
Ja, ja und dann noch die Elven. ...Gruß an Tara, Beorn und andere
MundM:
Sicher stehen bisher fest: Mannheim & Lotte, der Rest rangelt sich noch um die letzten 4 Plätze. Wobei ich Wolfsburg und Regensburg als ebenfalls save betrachte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln