Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Relegation 2016

<< < (12/13) > >>

jb:

--- Zitat von: Matti am 29. Mai 2016, 16:17:40 ---ne Plauen is wohl einiges gesperrt....hieß im Vorfeld schon, dass da nur rund 4.000 rein dürfen

Wundert mich ein wenig, da sie eigentlich eine recht neuen GB haben, dazu neue Gegentribüne...dächte ich zumindest

--- Ende Zitat ---
Richtig, aber bei der Erneuerung wurde die Gegengerade mit Sitzplätzen bestückt, was die Kapazität deutlich drückt. Der Gästeblock ist jetzt mittig hinterm Tor, ohne Zahlen zu kennen vermute ich auch der ist etwas kleiner als früher.
Gesperrt ist die komplette alte Plauener Heimkurve, warum genau wissen aber nicht mal die VFCer.

Wenn man aber bedenkt was Zwickau für einen Schnitt hatte ist es doch sehr verwunderlich, wo die ganzen Leute jetzt herkommen (waren wohl noch ca. 2000 beim Public Viewing in Z)...

Imho:

--- Zitat von: Matti am 29. Mai 2016, 16:51:54 ---der Südwesten kriegts offenbar wieder nicht auf die Reihe ...

--- Ende Zitat ---

Naja, realistisch betrachtet stehen alle Staffeln bei 50:50 (oder nur ein Spiel davon entfernt), was das Durchsetzen in der Relegation angeht:

Nordost: 3/4 (RB, FCM, Zwickau   ///   Neustrelitz
Nord: 2/4 (Kiel, Werder II   ///   2x WOB II)
West: 2/4 (Fortuna Köln, Lotte   ///   Lotte, Gladbach II)
Bayern: 2/4 (Würzburg, Regensburg   ///   Bayern II, 1860 II)
Südwest: 3/8 (Elversberg, Großaspach, Mainz 2   ///   Kassel, Offenbach, Saarbrücken, Mannheim, Elversberg)

Uwe/Hainich:
Warum 3/8 = ungefähr 50/50 ist musst Du aber noch mal erklären.

PS: Relegation ist scheiße, 4 Absteiger/4 Aufsteiger würden es auch tun.

Imho:

--- Zitat von: Uwe/Hainich am 30. Mai 2016, 08:21:07 ---Warum 3/8 = ungefähr 50/50 ist musst Du aber noch mal erklären.

--- Ende Zitat ---

Weil es nur ein Spiel weg ist von 50:50. Genauso wie das NOFV-Ergebnis nur ein Spiel vom 50:50-Schnitt weg ist.

Ist halt noch ne relativ geringe statistische Menge. Da macht ein Spiel prozentual recht viel aus.

Uwe/Hainich:
OK, dann solltest Du aber 2/4 bei N/W/B schreiben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln