Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hannovers 1896 Verletzte  (Gelesen 10209 mal)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
Re: Hannovers 1896 Verletzte
« Antwort #525 am: 05. April 2016, 10:19:28 »
Schaaf hätte eben nicht zur Eintracht und erst Recht nicht nach Hannover gehen sollen. Bei der Wahl des nächsten Arbeitgebers sollte er sorgfältiger sein. Sein Ruf dürfte aber etwas gelitten haben, was die Sache für ihn nicht einfacher machen dürfte.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #526 am: 05. April 2016, 11:39:06 »
Niemand sollte zur Eintracht gehen.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #527 am: 05. April 2016, 12:04:44 »
Ich kann mir den Trainerwechsel nur so erklären, dass sie möglichst schnell mit dem Nachfolger die nächste Saison planen wollen. Der Kader muss ja für die 2 Liga dringend ausgemistet und neu zusammengestellt werden. Der neue kann sihc dann jetzt die letzten paar Spieltage noch angucken, wen er evt. doch behalten will.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #528 am: 05. April 2016, 12:57:06 »
Bin mal gespannt, wer der Neue wird. Die bislang gehandelten Namen könnten auch nur Ablenkungsmanöver sein. Vielleicht wartet 96 bis Breitenreiter von Schalke freigestellt wird.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #529 am: 12. April 2016, 15:49:51 »
Also Schaaf ist sicher nicht entlassen worden, weil man noch auf den Klassenerhalt hofft. Das Thema ist wohl allerspätestens nach der unnötigen Niederlage im Waldstadion auch von den Verantwortlichen abgehakt worden. Ich freue mich ehrlich gesagt tierisch über diesen Trainerwechsel. Zum ersten Mal in dieser Saison ein Mensch in und um das Team, mit dem ich Identifikation verspüre. Daniel Stendel <3 Fußballgott! Schade, dass er im Mai wieder zurück zur Jugend gehen wird. Ich mag den sehr und zusammen mit einem erfahrenen Co. wäre das für mich eine schöne Sache. Ist aber unrealistisch.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #530 am: 25. April 2016, 16:46:21 »
Das können wir ja jetzt verschieben ... genug 1.Liga gespielt.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #531 am: 29. April 2016, 15:57:25 »
Ich freue mich ehrlich gesagt tierisch über diesen Trainerwechsel. Zum ersten Mal in dieser Saison ein Mensch in und um das Team, mit dem ich Identifikation verspüre. Daniel Stendel <3 Fußballgott! Schade, dass er im Mai wieder zurück zur Jugend gehen wird. Ich mag den sehr und zusammen mit einem erfahrenen Co. wäre das für mich eine schöne Sache. Ist aber unrealistisch.

Von wegen, wie sich die Zeiten bei H96 doch ändern! Da wird die Freude aber groß sein!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/650750/artikel_stendel-ueberzeugt-und-bleibt-96-trainer.html

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #532 am: 02. Mai 2016, 10:40:04 »
War irgendwie logisch. 96 muss nun vermehrt auf die Jugend bauen, da ist Stendel genau der richtige Mann.
Das er was auf dem Kasten hat, hat man nun ja gesehen. Hoffentlich sehen wir den dann übernächste Saison mit den Roten in der BuLi wieder. :)