Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Bloß nicht verlieren - die 29  (Gelesen 1574 mal)

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
Re: Bloß nicht verlieren - die 29
« Antwort #30 am: 16. April 2016, 15:44:01 »
Laut Fanbeauftragten dürfen die Gästetickets nicht verkauft werden.
Aus meiner außenstehenden Sichtweise ist das doch völliger Humbug. Die Tickets kann man doch an Heimfans verkaufen. Was ist da das Problem?

ooops, DA habe ich ne Kartenanfrage wohl falsch verstanden, das ist doppelt dumm... [winkk]
Heiner wird gewinnen !

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #31 am: 18. April 2016, 11:39:44 »
Laut Fanbeauftragten dürfen die Gästetickets nicht verkauft werden.
Aus meiner außenstehenden Sichtweise ist das doch völliger Humbug. Die Tickets kann man doch an Heimfans verkaufen. Was ist da das Problem?

Wenn die Karten an DA verkauft werden , hat der Heimverein ja einen noch größeren Vorteil wenn mehr Zuschauer auf ihrer Seite stehen und das Stadion zum Tollhaus machen.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #32 am: 18. April 2016, 13:04:33 »
Die türkische Regelung mit Frauen und Kindern gefällt mir.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 18. April 2016, 14:15:36 »
Die türkische Regelung mit Frauen und Kindern gefällt mir.
Geht nicht, sonst schickt de Erdogan seine Patentanwälte.
Der Zukunft zugewandt!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #34 am: 18. April 2016, 14:18:50 »
Solange keiner ein Lied drauß macht

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #35 am: 20. April 2016, 07:48:16 »
wunder mich immer noch das die Strafe der Eintracht ein Auswärtspiel umfasst,obwohl die sogenannte Randale zuhause war.Mal sehen ob das nicht ein Schuss nach hinten war und ob es neuen Rekord bei der Anzahl an Bullen gibt...mit größer 1000 muss derzeit gerechnet werden incl.Hunde,Pferde und Hubschrauber.
Das die Tix nicht verkauft werden dürfen straft uns auch ab, den wir müssen auf die Einnahmen verzichten.
Heiner wird gewinnen !

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #36 am: 20. April 2016, 08:11:17 »
Glaub SGE zahlt die Tix, die Strafe ist wohl vorbeugend zu sehen und wie der DFB halt lustig ist. Ich rechne mit Stadtverbot oder eine öffentliche Aufführung.

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #37 am: 21. April 2016, 07:46:30 »
Ja denke auch das das Polizeiaufgebot das Stadtbild prägen wird und mal sehen ob wirklich viele versuchen anzureisen.Denke die S-Bahn wird dichtgemacht und es hagelt Platzverweise....wie sie mit den in DA lebenden 1tr8lern umgehen wird auch spannend...naja wird im Vorfeld wohl heisser gegessen als es kommen wird.
Denke das bei der Strafe schon eine finanzielle entschädigung drin sein sollte, wir brauchen ja auch jeden Euro um uns für die nächste Saison zu verstärken...
Heiner wird gewinnen !

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #38 am: 21. April 2016, 07:57:58 »
Euer Verlust ist eigentlich nur Essen/Trinken... dafür spart ihr wohl Strafen wegen Pyro/Randale und habt 0 akustische Gegenwehr. In Ab gibt's ja auch welche, die mit dem Zug fahren wollen.

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #39 am: 21. April 2016, 09:53:32 »
Euer Verlust ist eigentlich nur Essen/Trinken... dafür spart ihr wohl Strafen wegen Pyro/Randale und habt 0 akustische Gegenwehr. In Ab gibt's ja auch welche, die mit dem Zug fahren wollen.

Diese Pyro/ Randale wird wohl in der Innenstadt stattfinden. Von daher kann man nicht von Sparen reden. Im Gegenteil, der zusätzliche Polizeieinsatz dürfte um einiges teurer werden.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 21. April 2016, 09:55:40 »
Erschreckend, dass die Adler (im Gegenteil zum Hinspiel) erschreckend ruhig sind.
Sollten die doch so etws wie Hirn haben, um etwas im Geheimen zu planen?
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #41 am: 21. April 2016, 12:11:29 »
Fahrrad Tour wäre gut ;)

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 22. April 2016, 07:17:25 »
Fahrrad Tour wäre gut ;)

Auf der Bahnlinie

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #43 am: 22. April 2016, 09:07:25 »
Denke nicht das arg viele bis in die Innenstadt kommen, da riegelt die Polizei die S-Bahnhöfe ab und verteilt Platzverweise.Ist sogar für unsere Leute die in Frankfurt leben etwas erschwerend da durchzukommen, ohne von der Polizei aussortiert zu werden.
Hätten die 1tr8ler Hirn würden sie in Frankfurt ein Kneipenfestival mit public viewing starten...hätte hätte fahrradkette
Heiner wird gewinnen !

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #44 am: 26. April 2016, 10:09:45 »
Auf das brisante Fußball-Duell zwischen dem SV Darmstadt 98 und der Frankfurter Eintracht reagieren Polizei und die Stadt Darmstadt mit einem besonderen Sicherheitskonzept. Die Pläne sollen am heutigen Dienstag um 12 Uhr im Darmstädter Rathaus vorgestellt werden.

Fnp