Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Derbysieg dringend benötigt - Nr. 31

(1/2) > >>

Reggaeboy:
Fr    22.04. 20:30
HSV     -     Bremen

Sa    23.04. 15:30
Wolfsburg     -     Augsburg
Stuttgart     -     Dortmund
Köln     -     Darmstadt
Hertha     -     Bayern
Ingolstadt     -     Hannover

Sa    23.04. 18:30
Schalke     -     Leverkusen

So    24.04. 15:30
Gladbach     -     Hoffenheim

So    24.04. 17:30
E. Frankfurt     -     Mainz

Sieht ganz nach einem besonderen Tag mit - mehr oder weniger - Entscheidungsspielen aus und zwar für:
... HSV: mit einem Sieg im Nordderby wäre der HSV ziemlich sicher gerettet ... so bald - ein völlig neues Gefühl in HH  [dummdidum]
... Bremen: verliert Werder, droht nicht nur Schmach sondern auch immer konkreter die Relegation
... Frankfurt: bei einer Niederlage im Rhein-Main-Derby ist der direkte Abstieg in wahrlich greifbarer Nähe ... bitter
... Schalke: eine Pleite gg. Bayer und die CL-Quali wäre flöten - Breitenreiter kann sich dann schon mal einen neuen ...  [schweigg]
... Darmstadt: bei einem Sieg in Köln wäre der Klassenerhalt wohl perfekt ... völlig undenkbar so eine Saison vor der Saison

Baty:
Ja die letzten Spieltage haben Endspielcharakter,ganz schön spannend...

Schröder:
Wer noch n bisserl Kohle für´s Wochenende benötigt: Für einen Bremer Sieg gibt´s Quoten bis 3:1 bei den Wettanbietern. Ich würde ja selbst, aber moralische Aspekte halten mich davon ab.

Baty:
Hoffe auf den HSVau, das würde uns ein wenig Druck nehmen für das Kölnspiel...Bruno wirds schon richten...

Reggaeboy:

--- Zitat von: Schröder am 21. April 2016, 14:15:11 ---Wer noch n bisserl Kohle für´s Wochenende benötigt: Für einen Bremer Sieg gibt´s Quoten bis 3:1 bei den Wettanbietern. Ich würde ja selbst, aber moralische Aspekte halten mich davon ab.

--- Ende Zitat ---

Schlechter Tipp gewesen  [winkk]

HSV safe, Bremen hat jetzt arge Probleme. Bin gespannt, ob Eichin Skripnik noch rausschmeißt - aber 3 Spieltage vor dem Ende wäre doch etwas knapp?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln