Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Landespokal Sachsen-Anhalt  (Gelesen 717 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: Landespokal Sachsen-Anhalt
« Antwort #15 am: 19. Mai 2016, 11:28:32 »
Wer nicht hüpft, der ist ein B(l)auer  [hüpf]

Sieg war verdient, hätte auch 4:3 ausgehen können.
Wieso man erst im dritten Derby die richtige Einstellung hat, erschliesst sich mir nicht.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #16 am: 19. Mai 2016, 13:09:22 »
Glückwunsch zum Titel. Ist ja mal so richtig was für'n Briefkopf. [winkk] Und meinste jetzt, das Spiel gestern war wichtiger als die beiden Ligaspiele?

@galle: War in den beiden Spielen zuvor mit Sicherheit keine Einstellungsfrage bei euch, ist ja jetzt nicht so, als ob wir euch da komplett abgezogen haben... Aber wir haben in beiden Spielen auch ne andere Mannschaft antreten lassen, die zudem sicher motivierter war als die Saisonabschluss-Truppe gestern.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #17 am: 19. Mai 2016, 13:39:56 »
Glückwunsch zum Titel. Ist ja mal so richtig was für'n Briefkopf. [winkk] Und meinste jetzt, das Spiel gestern war wichtiger als die beiden Ligaspiele?

@galle: War in den beiden Spielen zuvor mit Sicherheit keine Einstellungsfrage bei euch, ist ja jetzt nicht so, als ob wir euch da komplett abgezogen haben... Aber wir haben in beiden Spielen auch ne andere Mannschaft antreten lassen, die zudem sicher motivierter war als die Saisonabschluss-Truppe gestern.

Beide Ligaspiele müssen wir nicht verlieren, da haste recht [nik]

Ich habe gestern von unserer Seite ein anderes Spiel gesehen, nicht vergleichbar mit den Ligaspielen. Ich hatte auf den Kick gestern eigentlich keine Lust, dazu war unsere Saison einfach insgesamt zu schlecht. Aber ich lass mir den Sieg nicht kleinreden, auch wenn euch einige gute Spieler gefehlt haben. Bei uns waren ja auch vier dabei, die jetzt weg sind. Und unsere Bestbesetzung sieht/sah ja auch anders aus.
Ich freue mich einfach, dass es versöhnlich endete.
Und schaue gespannt in die Zukunft.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #18 am: 19. Mai 2016, 13:48:43 »
ja und ja

und ja ich glaube, dass die beiden Ligaspiele schon auch eine Einstellungssache waren...dort hat der letzte Biss gefehlt
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline A.Tyll

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 19. Mai 2016, 21:10:19 »
meine theorie der abschenkung (  [kicher] ) ist ja, dass im gegenzug ein hallenser zu uns kommt...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #20 am: 20. Mai 2016, 09:50:44 »
meine theorie der abschenkung (  [kicher] ) ist ja, dass im gegenzug ein hallenser zu uns kommt...

Was wollt ihr denn mit Einem vom kleinen HFC? [travoltaa]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #21 am: 20. Mai 2016, 10:43:12 »

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #22 am: 03. Mai 2017, 00:10:47 »
2017

Halbfinale
26.03. 14:00   VfB Germania Halberstadt          FSV Barleben    3:1

19.04. 19:00   Hallescher FC          1. FC Magdeburg    1:3

Finale
   VfB Germania Halberstadt          1. FC Magdeburg    -:-
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #23 am: 03. Mai 2017, 08:07:23 »
Wieviele Zuschauer waren denn bei dem HF in Halle ? Das Ligaspiel letzten Samstag war ja echt dünne besucht - 8500.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #24 am: 03. Mai 2017, 08:08:10 »
Premiere - Halberstadt spielt also fast im DFB Pokal - Magdeburg wird denk ich nicht mehr auf den 5.Platz abrutschen.

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #25 am: 03. Mai 2017, 11:21:31 »
Wieviele Zuschauer waren denn bei dem HF in Halle ? Das Ligaspiel letzten Samstag war ja echt dünne besucht - 8500.

Hey hey hey!
Das war immerhin hallenser Saisonrekord :D

Im Pokal waren's noch weniger.
Der Großteil der Unseren hat beide Spiele boykottiert und alleine kriegen die Haller ihre kleine Büchse eben nicht voll.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #26 am: 22. Mai 2017, 08:52:47 »
Wann ist denn euer  ? Jettzt wo der FCM nicht mehr in die Reli muss ?

Halberstadt damit wohl erstmals im DFB Pokal - oha.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #27 am: 23. Mai 2017, 05:05:51 »
Am Donnerstag, 12.45 Uhr.

Zuschauerzahl dürfte Halle-Spiel noch unterbieten. [gäähn]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #28 am: 23. Mai 2017, 18:27:10 »

Hey hey hey!
Das war immerhin hallenser Saisonrekord :D

Im Pokal waren's noch weniger.
Der Großteil der Unseren hat beide Spiele boykottiert und alleine kriegen die Haller ihre kleine Büchse eben nicht voll.

Saisonrekord waren 8.716 gegen Chemnitz. Nur der Vollständigkeit halber.
Auch wenn du es nicht hören willst: Weder der HFC noch ihr seid mittlerweile in Halle für die Leute noch interessant. Wir waren es maximal in der zweiten Drittligasaison. Das Spiel langweilt die Leute. Finden grosse Teile von euch ja auch. Klar könnt ihr jederzeit mit 5.000 Leuten aufschlagen, wollt ihr aber nicht (mehr). Ich war bei beiden Spielen, egal.

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #29 am: 27. Mai 2017, 11:41:30 »
Der Club hat Halberstadt mit 1:0 geschlagen und sich damit zum 11. Mal den Landespokal gesichert  [prrost]
César Luis Menotti