1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Nr. 32 - ein Spieltag zum Gähnen
Rattenfänger:
--- Zitat von: badman am 27. April 2016, 10:35:13 ---Klar ist: Wer ein Eintracht-Trikot oder andere Devotionalien der Adlerträger trägt oder aber Fan-Gesänge anstimmt, bekommt einen Platzverweis oder wird sogar in Gewahrsam genommen.
Fr
So hart, dafür dass man durch Kleidung und Gesang aktiv werden muss ist das erstmal nicht.
--- Ende Zitat ---
Es ist ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechtes eines jedem. 2006 erlaubte man "als die Welt zu Gast bei Freunden war" zehntausenden Engländern sich im Frankfurter Nuttenviertel herumzutreiben und an jeder Ecke gab es Batschereien. Hier drehen sie wegen eines Ligaspiels am Rad.
badman:
Ich gehe davon aus, dass es halt solche Gesetze gibt und von der Stadt genutzt werden darf. Ähnlich wie Auto freier Sonntag ;)
Baty:
Ist das nicht in so einer Gefahrenabwehrverordnung möglich gemacht,die Platzverweise in jedem Verdachtsfall möglich macht.
mike_sv98:
Dies wäre alles auch anders realisierbar und müsste nicht mit diesem absurden Verbot einhergehen...
Schröder:
Nachdem bei uns die Offensive komplett ausfällt (Gregoritsch, Lassogga, Müller) rechne ich mir in Mainz nicht viel aus. Vor allem der Ausfall Müllers trifft uns hart, ohne den ging gegen Bremen ja gar nix mehr nach vorn.
Umso interessanter das Spiel am Montag: Gewinnt Stuttgart, haben wir den Klassenerhalt frühzeitig sicher (bei dem Torverhältnis). Andererseits hätte ich Bremen gern auch nächste Saison in der 1. Liga, so´n Derby ist halt doch was besonderes.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln