Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Nr. 32 - ein Spieltag zum Gähnen

<< < (10/14) > >>

Lars:
Und steht Darmstadt nun noch? [noplan]

Flo1898:

--- Zitat von: Lars am 30. April 2016, 18:27:25 ---Und steht Darmstadt nun noch? [noplan]

--- Ende Zitat ---
Klar die Frankfurter lassen sich ja net blicken. Im Stadion war mal kurz was weil so ein paar Fotzen gejubelt haben bei den Gegentoren.  Da gab's halt auf die Fresse. Ich geh jetzt ins Bett mann hab ich nen Hals.
Die Frankfurter Fotzen Mannschaft geht auch noch nach dem Spiel dahin um mit denen zu feiern. Wie dumm kann man sein?  Gab's halt nochmal den Frack voll.

Baty:
Mach keinen scheiss! Man jetzt heisst es zittern bis zum letzten Spieltag...kein Bock auf Nuernberg

Baty:
http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/hooligans-liefern-sich-auf-luisenplatz-schlaegerei-mit-polizei--mehrere-verletzte_16858395.htm#1

450 Festnahmen, mehrere Schlägereien im Stadion, Schlägereien in der City...danke DFB...die Erlebnisorientierten hatten ihren Spass... [schweigg]

Zum Spiel sag ich nix, bin zwar ne coole Socke aber bei dem Spiel gestern....bin immer noch auf 180ig [zofff]

Troy Aikman:

--- Zitat von: Baty am 30. April 2016, 19:24:45 ---Mach keinen scheiss! Man jetzt heisst es zittern bis zum letzten Spieltag...kein Bock auf Nuernberg

--- Ende Zitat ---

Nürnberg wird nicht zum Problem; Darmstadt steigt ohnehin direkt ab.
Und nächstes Jahr steigt das Projekt "Paderborn II."
Auf nimmer wiedersehen... [winkk]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln