1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Sechster Spieltag, wie aufregend!
ranch:
--- Zitat von: Akki am 17. September 2009, 08:26:44 ---was wird denn ausgelost?
--- Ende Zitat ---
Frau Akki, entgegen der landläufigen Meinung vieler schlecht englischsprechender Menschen schreibt sich das engliche Wort "lose" (verlieren) durchaus nur mit einem "o".
Somit auch "loser". Danke. Bitte.
[lehr]
Akki:
--- Zitat von: ranch am 17. September 2009, 12:01:33 ---
--- Zitat von: Akki am 17. September 2009, 08:26:44 ---was wird denn ausgelost?
--- Ende Zitat ---
Frau Akki, entgegen der landläufigen Meinung vieler schlecht englischsprechender Menschen schreibt sich das engliche Wort "lose" (verlieren) durchaus nur mit einem "o".
Somit auch "loser". Danke. Bitte.
[lehr]
--- Ende Zitat ---
als wüßte ich als Frankfurter nicht, wie man das Wort "verlieren" ins Englische übersetzt ;)
Sujo96:
--- Zitat von: Sujo96 am 16. September 2009, 15:39:29 ---Apropos verletzt: Mikael Forssell muss operiert werden und fällt mindestens 3 Monate aus. [irrre]
--- Ende Zitat ---
Und weiter geht es... [prolll]
ranch:
Jesses. Bei uns hat es sich ja einigermaßen normalisiert, aber bei euch... [blin]
Imho:
--- Zitat von: ranch am 16. September 2009, 15:33:06 ---VfB Stuttgart vs 1. FC Köln
Habe ich vor bald zehn Jahren mal in der Kölner Kurve gesehen, diese Partie. War erstaunt, wie man einen Dreinull-Auswärtssieg so ruhig feiern kann. Aber ich schweife ab, Verzeihung.
Für die Geißböcke wird es noch reichen beim VfB, zwonullArbeitssieg.
--- Ende Zitat ---
Stuttgart toooooooootal kaputt von der Tschämbjens Liek und völlig deprimiert aufgrund des blöden Punktverlusts. Kölle merkt in der letzten viertel Stunde, dass in Stuttgart was geht und trifft in den letzten 5 Minuten doppelt zum Auswärtssieg. [freuuu]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln