Zitat von: Horschti am 17. September 2009, 06:58:11..Aber was wenn die gar nicht kommt?? HorschtiDann werdet ihr Vizemeister
..Aber was wenn die gar nicht kommt?? Horschti
Zitat von: Sujo96 am 16. September 2009, 15:39:29Apropos verletzt: Mikael Forssell muss operiert werden und fällt mindestens 3 Monate aus. Und weiter geht es...
Apropos verletzt: Mikael Forssell muss operiert werden und fällt mindestens 3 Monate aus.
Zitat von: ranch am 16. September 2009, 15:33:06VfB Stuttgart vs 1. FC Köln Habe ich vor bald zehn Jahren mal in der Kölner Kurve gesehen, diese Partie. War erstaunt, wie man einen Dreinull-Auswärtssieg so ruhig feiern kann. Aber ich schweife ab, Verzeihung.Für die Geißböcke wird es noch reichen beim VfB, zwonullArbeitssieg.Stuttgart toooooooootal kaputt von der Tschämbjens Liek und völlig deprimiert aufgrund des blöden Punktverlusts. Kölle merkt in der letzten viertel Stunde, dass in Stuttgart was geht und trifft in den letzten 5 Minuten doppelt zum Auswärtssieg. der Imho.. Wat sachsde dazu? Horschti
VfB Stuttgart vs 1. FC Köln Habe ich vor bald zehn Jahren mal in der Kölner Kurve gesehen, diese Partie. War erstaunt, wie man einen Dreinull-Auswärtssieg so ruhig feiern kann. Aber ich schweife ab, Verzeihung.Für die Geißböcke wird es noch reichen beim VfB, zwonullArbeitssieg.
Zitat von: Sujo96 am 17. September 2009, 17:20:20Zitat von: Sujo96 am 16. September 2009, 15:39:29Apropos verletzt: Mikael Forssell muss operiert werden und fällt mindestens 3 Monate aus. Und weiter geht es... Hey, das Rosenthal zurück kommt, kannste auch mal schreiben.. :P Horschti
Alles außer Erfurt ist scheiße ... Krafiehtsch kann ja offenbar wieder Tore ...
"Der BVB spielt morgen in Hannover und kämpft um drei Punkte, die den eher mäßigen Saisonstart in ein besseres Licht rücken sollen.Für dieses Unterfangen benötigt die Mannschaft unsere lautstarke Unterstützung, die sie auch bekommen wird. Wer die letzten Jahre mit in Hannover war, weiß, dass dort wir dort immer den Ton angegeben haben. Dies soll auch morgen so sein.Nicht aber in der ersten Minute. In dieser wollen und werden wir eine Schweigeminute der Szene Hannover respektieren und unterstützen, die einem kürzlich verstorbenen Mitglied der dortigen Fanszene gilt. Wir möchten alle im Niedersachsenstadion anwesenden Borussen bitten, diese Schweigeminute ebenfalls zu respektieren. In solchen Momenten muss die sportliche Rivalität einfach ruhen!Vielen Dank!THE UNITY"Quelle: http://www.bvb-forum.de/board_entry.php?id=384516#top
Enke: Infektion durch MagenbakterienNach ausführlichen Untersuchungen und Labortests steht der Grund für die Erkrankung von Hannover 96-Torwart Robert Enke fest. Auslöser sind Campylobakter-Bakterien, die bei einer Magen- und Darminfektion auftreten können.