Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Sechster Spieltag, wie aufregend!  (Gelesen 1147 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Antw:Sechster Spieltag, wie aufregend!
« Antwort #60 am: 21. September 2009, 09:22:13 »
In einer anderen Tipprunde, die nach Oddset bewertet wird, hab ich den Kölner Sieg auch noch richtig.  [winkk]

Ja, aber bei Dir wissen wir ja, dass das reine Sympathietipps sind. Man setzt halt nicht gegen seine LIeblingsmannshaften.  [kicher]

[dummdidum]
Hab Stuttgart gegen die Rangers gesehen und hab gedacht, wenn die Kölner da nicht punkten, dann in dieser Saison gar nicht mehr. Verdammt!  [winkk]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #61 am: 21. September 2009, 10:09:41 »
Meine Tipps warn diesmal der absolute Griff ins Klo [heull]

also, wenn das bei mir diese Woche mal nicht zum Tagessieg reicht?!  [nik] Ente 11 Punkte, 3 Partien richtig getippt  [freuuu]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #62 am: 21. September 2009, 10:18:42 »
Meine Tipps warn diesmal der absolute Griff ins Klo [heull]

also, wenn das bei mir diese Woche mal nicht zum Tagessieg reicht?!  [nik] Ente 11 Punkte, 3 Partien richtig getippt  [freuuu]

15 Punkte - 4 Partien richtig plus 3 Tendenzen. [dummdidum]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #63 am: 21. September 2009, 10:21:56 »
15 Punkte - 4 Partien richtig plus 3 Tendenzen. [dummdidum]

[heull]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #64 am: 21. September 2009, 10:31:36 »
Könnt ihr euer Tippspiel-Gedöhns bitte wenigstens aus dem Spieltagthread raushalten?  [modz]

Dann mal ein paar Zeilen zu unserem Spiel:
Zu Beginn gab es eine ganz hübsche Choreo der Hamburger. Ein Banner mit der Aufschrift „Schwarz-weiß wie Schnee?“, anschließend eine schwarz-weiß karierte Blockfahne, die hochgezogen wurde. War ja klar, dass dann noch was kommen musste. Der Banner wechselte zu „Schwarz-weiß-blau sind die heiligen Fahnen“ und blaue Fähnchen durchstochen die Karofahne. Sehr nett.
Anschließend war es aber recht ruhig im Hamburger Block, selbst nach der frühen Führung kam da nicht so wahnsinnig viel. Komisch.
Die Nordwestkurve hat mir mal wieder ganz gut gefallen, mehr Abwechslung als letzte Saison, und auch der Oberrang war recht ordentlich dabei. Banner gab es auch, in italienisch. Glaube, da ging es um irgendwelche Ultra-Solidaritätsbekundungen. Nun ja.
Zum Spiel: Ohne große Höhepunkte. Der HSV hat durchaus eine starke Mannschaft, zufällig stehen die nicht da oben. Allerdings hatten sie die Führung natürlich Oka zu verdanken, der einen harmlosen Freistoß (der nie und nimmer einer war) wie ein C-Schüler nach vorne faustete. Kopfball von irgendjemand, auf den Kopf vom saustarken Zé Roberto, nulleins.
Die Eintracht zwar sehr zweikampfstark, aber dieser Vorteil wurde durch lausige Pässe (Liberopoulos!) und sonstige Kalamitäten vorne wieder aus der Hand gegeben.
Ein eigentlich dreckiger hoher Ball von Liberopoulos wurde dann von Alex Meier überragend mit dem Kopf in den Lauf von Russ verlängert, ein Volleyschuss, das 1:1.
In der zweiten Halbzeit tat sich dann recht wenig. Nach Fehler von Vasoski tauchte kurz nach Wiederanpfiff der unfassbar dürre Pitroipa frei vor dem Tor auf, schoss aber vorbei, natürlich.
Viel mehr gab es nicht, ein bis drei halbe Chancen hüben und drüben, kurz vor Schluss köpfte Meier knapp am HSV-Tor vorbei. Insgesamt aber ein recht intensives Spiel vor übrigens erstmals ausverkauftem Haus diese Saison. Gegen Nürnberg und Dortmund waren es jeweils um die 50.000, diesmal gab es definitiv keine Karten mehr.
Der Frankfurter Anhang war mit dem Remis recht zufrieden, hier war kaum mehr zu holen. Gegen Aachen am Mittwoch im Pokal wird übrigens Jesus Ama fehlen, Wadenzerrung. Hoffen wir, dass es gegen den VfB wieder geht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #65 am: 21. September 2009, 14:40:50 »
Nachtrag: Bester Feldspieler auf Seiten 96s einmal mehr Constant Djakpa. Ich bin entzückt!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #66 am: 21. September 2009, 19:17:35 »

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #67 am: 21. September 2009, 19:20:39 »
Die zweite Hälfte begann mit einem Paukenschlag, ein schnell ausgeführter Einwurf von Sofian Chahed auf Konan Ya überraschte die Dortmunder Hintermannschaft...
Sehr diplomatisch ausgedrückt. Selten ein klareres Foulspiel gesehen und das nicht mal einen Meter vom Linienassi entfernt. Unglaublich, das der dann auf Einwurf für 96 entscheidet und nicht auf Foulspiel.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #68 am: 21. September 2009, 19:22:07 »
Gehört ja irgendwie auch noch hier rein:

VfB suspendiert Lehmann aus disziplinarischen Gründen für das Pokalspiel in Lübeck.
Ob das auch so gekommen wäre wenn das nächste Spiel in der CL stattgefunden hätte?!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #69 am: 21. September 2009, 19:34:31 »

VfB suspendiert Lehmann aus disziplinarischen Gründen für das Pokalspiel in Lübeck.
Ob das auch so gekommen wäre wenn das nächste Spiel in der CL stattgefunden hätte?!

[lehr] Urziceni ist nicht Lübeck!1
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #70 am: 21. September 2009, 20:02:35 »

[/quote

ne Aktion , die ich definitiv nicht verstehe ..... duesig und ne alibigeschichte von babbel  [dummdidum]

ist herr schwabenpfeil am mittwoch in luebeck ??? ich schwanke noch , ob ich mir beide vfb"s mal antue
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #71 am: 21. September 2009, 20:45:39 »
Die zweite Hälfte begann mit einem Paukenschlag, ein schnell ausgeführter Einwurf von Sofian Chahed auf Konan Ya überraschte die Dortmunder Hintermannschaft...
Sehr diplomatisch ausgedrückt. Selten ein klareres Foulspiel gesehen und das nicht mal einen Meter vom Linienassi entfernt. Unglaublich, das der dann auf Einwurf für 96 entscheidet und nicht auf Foulspiel.

Keine Frage, das war ein Foul. Das aendert doch aber nix daran, dass es ein schnell ausgefuehrter Einwurf war, waehrend Hummels noch mit sich und der Entscheidung haderte...  [noplan]

Ansonsten waren das die miesesten Assistenten, die ich seit Jahren gesehen habe. Bei jedem zweiten Einwurf mussten die erst zum Schiri schauen, bevor sie wussten, in welche Richtung sie ihre Fahne winken sollten...  [kopfklatdsch]
« Letzte Änderung: 21. September 2009, 20:47:12 von Sujo96 »

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #72 am: 21. September 2009, 20:59:41 »

[/quote

ne Aktion , die ich definitiv nicht verstehe ..... duesig und ne alibigeschichte von babbel  [dummdidum]

ist herr schwabenpfeil am mittwoch in luebeck ??? ich schwanke noch , ob ich mir beide vfb"s mal antue

Nee, leider nicht.
Hoffe, es klappt ein ander mal mit dem Treffen. Würde mich freuen.

Den VfB empfehle ich Dir zur Zeit nur bei akuten Schlafproblemen. ;)

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #73 am: 22. September 2009, 07:37:44 »

Keine Frage, das war ein Foul. Das aendert doch aber nix daran, dass es ein schnell ausgefuehrter Einwurf war, waehrend Hummels noch mit sich und der Entscheidung haderte...  [noplan]
Ja natürlich. Dann ging alles sehr schnell.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #74 am: 22. September 2009, 21:08:40 »
Apropos verletzt: Mikael Forssell muss operiert werden und fällt mindestens 3 Monate aus.  [irrre]

Und weiter geht es...  [prolll]

Eggimann mit Bandscheibenwoelbung. Faellt auf unbestimmte Zeit aus...  [elefand]