Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Sechster Spieltag, wie aufregend!

<< < (15/18) > >>

foerdi:

--- Zitat von: ranch am 21. September 2009, 19:34:31 ---
--- Zitat von: Dennis am 21. September 2009, 19:22:07 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 21. September 2009, 19:17:35 ---Gehört ja irgendwie auch noch hier rein:

VfB suspendiert Lehmann aus disziplinarischen Gründen für das Pokalspiel in Lübeck.

--- Ende Zitat ---
Ob das auch so gekommen wäre wenn das nächste Spiel in der CL stattgefunden hätte?!

--- Ende Zitat ---

[lehr] Urziceni ist nicht Lübeck!1
[/quote

ne Aktion , die ich definitiv nicht verstehe ..... duesig und ne alibigeschichte von babbel  [dummdidum]

ist herr schwabenpfeil am mittwoch in luebeck ??? ich schwanke noch , ob ich mir beide vfb"s mal antue
--- Ende Zitat ---

Sujo96:

--- Zitat von: majo2006 am 21. September 2009, 19:20:39 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 21. September 2009, 09:06:32 ---Die zweite Hälfte begann mit einem Paukenschlag, ein schnell ausgeführter Einwurf von Sofian Chahed auf Konan Ya überraschte die Dortmunder Hintermannschaft...
--- Ende Zitat ---
Sehr diplomatisch ausgedrückt. Selten ein klareres Foulspiel gesehen und das nicht mal einen Meter vom Linienassi entfernt. Unglaublich, das der dann auf Einwurf für 96 entscheidet und nicht auf Foulspiel.

--- Ende Zitat ---

Keine Frage, das war ein Foul. Das aendert doch aber nix daran, dass es ein schnell ausgefuehrter Einwurf war, waehrend Hummels noch mit sich und der Entscheidung haderte...  [noplan]

Ansonsten waren das die miesesten Assistenten, die ich seit Jahren gesehen habe. Bei jedem zweiten Einwurf mussten die erst zum Schiri schauen, bevor sie wussten, in welche Richtung sie ihre Fahne winken sollten...  [kopfklatdsch]

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: foerdi am 21. September 2009, 20:02:35 ---
--- Zitat von: ranch am 21. September 2009, 19:34:31 ---
--- Zitat von: Dennis am 21. September 2009, 19:22:07 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 21. September 2009, 19:17:35 ---Gehört ja irgendwie auch noch hier rein:

VfB suspendiert Lehmann aus disziplinarischen Gründen für das Pokalspiel in Lübeck.

--- Ende Zitat ---
Ob das auch so gekommen wäre wenn das nächste Spiel in der CL stattgefunden hätte?!

--- Ende Zitat ---

[lehr] Urziceni ist nicht Lübeck!1
[/quote

ne Aktion , die ich definitiv nicht verstehe ..... duesig und ne alibigeschichte von babbel  [dummdidum]

ist herr schwabenpfeil am mittwoch in luebeck ??? ich schwanke noch , ob ich mir beide vfb"s mal antue

--- Ende Zitat ---

Nee, leider nicht.
Hoffe, es klappt ein ander mal mit dem Treffen. Würde mich freuen.

Den VfB empfehle ich Dir zur Zeit nur bei akuten Schlafproblemen. ;)
--- Ende Zitat ---

majo2006:

--- Zitat von: Sujo96 am 21. September 2009, 20:45:39 ---
--- Zitat von: majo2006 am 21. September 2009, 19:20:39 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 21. September 2009, 09:06:32 ---Die zweite Hälfte begann mit einem Paukenschlag, ein schnell ausgeführter Einwurf von Sofian Chahed auf Konan Ya überraschte die Dortmunder Hintermannschaft...
--- Ende Zitat ---
Sehr diplomatisch ausgedrückt. Selten ein klareres Foulspiel gesehen und das nicht mal einen Meter vom Linienassi entfernt. Unglaublich, das der dann auf Einwurf für 96 entscheidet und nicht auf Foulspiel.

--- Ende Zitat ---

Keine Frage, das war ein Foul. Das aendert doch aber nix daran, dass es ein schnell ausgefuehrter Einwurf war, waehrend Hummels noch mit sich und der Entscheidung haderte...  [noplan]
--- Ende Zitat ---
Ja natürlich. Dann ging alles sehr schnell.

Sujo96:

--- Zitat von: Sujo96 am 17. September 2009, 17:20:20 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 16. September 2009, 15:39:29 ---Apropos verletzt: Mikael Forssell muss operiert werden und fällt mindestens 3 Monate aus.  [irrre]

--- Ende Zitat ---

Und weiter geht es...  [prolll]

--- Ende Zitat ---

Eggimann mit Bandscheibenwoelbung. Faellt auf unbestimmte Zeit aus...  [elefand]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln