Alles außer Frankfurt ist zwar scheiße - habe mir aber trotzdem ein paar Zeilen rausgeleiert.
Also, los geht's.
Freitag:
FC Schalke 04 vs VfL Wolfsburg Unentschieden. Krafiehtsch kann ja offenbar wieder Tore schießen. Schalke hat kein Geld, dafür aber zu viele junge Buben, um VW zu besiegen.
Samstag:
Bayern München vs 1. FC Nürnberg Bauern werden im bayrisch-fränggischen Derby den Glubb (Depp) heimschicken, wenn auch knapp. Leider. Trotzdem müssen Van Gaals Töchter ihren Vater weiter siezen.
VfB Stuttgart vs 1. FC Köln Habe ich vor bald zehn Jahren mal in der Kölner Kurve gesehen, diese Partie. War erstaunt, wie man einen Dreinull-Auswärtssieg so ruhig feiern kann. Aber ich schweife ab, Verzeihung.
Für die Geißböcke wird es noch reichen beim VfB, zwonullArbeitssieg.
Hannover 96 vs Borussia Dortmund Nullnull? Hmmm, schwer zu tippen. Dem Doofmunder Vortuner (Herrn klopp) würde ich es gönnen, würden sie noch ne Klatsche bekommen. Aber bei 96 sind immer alle verletzt. Voll doof. Also: Nullnull vielleicht und eventuell aber auch anders.
VfL Bochum vs 1. FSV Mainz 05 Bochum muss gewinnen, also gewinnen se auch. Bitte. Danke. 2:1 oder so, böses Geicke mutmaßlich.
Borussia M'gladbach vs 1899 Hoffenheim MG verpulvert seit Jahren ziemlich sinnlos Geld mit Einkäufen. Hoffenheim fördert auch die
südamerikanische Jugend, hat aber mehr Erfolg. Sind das eingespieltere Team, können kontern, Auswärtssieg. Auch, wenn ich deshalb nicht gerade jubeln muss.
Sonntag:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger SV Oh, ein echtes Spitzenspiel, und das noch mit der schönen SGE. Vierter gegen Erster, beide ungeschlagen. Beim HSV fehlen Benjamin und Guererro mit Kreuzband, dazu auch noch Silva. Obendrein müssen die Rothosen noch in Wien im Europacup ran. Wir haben Meier, Alex (Ex-HSV). Eine Bank, der tipp: Zwoaans für uns, was sonst.
Hertha BSC vs SC Freiburg Wäre ein Spiel eine Landplage, dann dieses Spiel. Mein Gott, wie langweilig. Lustig fände ich, wenn die Bessermenschen dort gewinnen würden. Wieso eigentlich nicht? Nulleins.
Bayer Leverkusen vs Werder Bremen Interessantes Spiel, traditionell offensive Mannschaften. Bayer gut druff, Werder kommt nicht so recht in Tritt. 3:2, noch hat Bayer bisschen Zeit, bevor die Loserphase kommt.