Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Die Angst geht um - Nr. 33

<< < (4/13) > >>

badman:

--- Zitat von: Statistiker am 07. Mai 2016, 20:43:22 ---Schade, es hätte der spannendste letzte Spieltag aller Zeiten werden können wenn Stuttgart heute gewonnen und Darmstadt nicht gewonnen hätte.

Da Bremen und Frankfurt am letzten Spieltag gegeneinander spielen, sind Augsburg, Hamburg, Darmstadt und Hoffenheim schon gerettet. Stuttgart kann sich nur noch mit einem Sieg in Wolfsburg auf Platz 16 retten wenn Bremen verliert. Von beiden gehe ich nicht aus. Also gibt es lediglich ein direktes Duell um Platz 15. Ich tippe auf einen Sieg von Werder. Ich gehe aber davon aus, dass sowohl Bremen als auch die Hühner die Relegation gegen den Club gewinnen werden.

--- Ende Zitat ---
Frankfurt hat gerade nen Lauf, was lässt Dich auf Bremen tippen?

Statistiker:
1. Bremen ist z.Z. auch gut drauf. 6:2 gegen Stuttgart, jetzt eigentlich auch in Köln gewonnen.

2. So viel Glück mit den Schiris kann die Eintracht eigentlich nicht noch einmal haben. Das Tor von Hummels hätte zählen müssen, dann spielen die nur 1:1 und Bremen wurde gleichzeitig in Köln der Siegtreffer geklaut.

Bemerkung am Rande: Wir brauchen so schnell wie möglich den Videobeweis!

Imho:

--- Zitat von: Statistiker am 08. Mai 2016, 11:44:53 ---Bemerkung am Rande: Wir brauchen so schnell wie möglich den Videobeweis!

--- Ende Zitat ---

Sollte man den nach NFL-Maßstäben einführen (undisputable video evidence) hätte Bremen das Spiel auch nicht gewonnen. Dann hätte man entschieden, dass Westergaard Modeste in den eigenen Torwart gedrängt hätte. Die ursprüngliche Entscheidung war Foul. Und zack... Call stands.

Auf der anderen Seite wurde Kölle ein Elfer verweigert. Nei mer Regelauslegung, die Bremen das Tor zugesteht, gibt es in der Szene auch Elfmeter für Köln.

badman:
Ich sehe halt die Eintracht taktisch im Vorteil, Bremen muss von Anfang an was tun und irgendwann wird Bremen sehr offensiv sein müssen. Ja Bremen hat auch im Pokal eine gute Leistung gezeigt.

Ralle:
So-wieder unter den lebenden!
14Stunden Zugfahrt mit vielen andern Verrückten, eine geschlagenen Stunde Wartezeit in praller Hitze an der Einlasskontrolle und somit die ersten Spielminuten versäumt. Beim Ausgleich von Baier eine Bierdusche und Lama-Spukattake aus den Logen(O mores o tempora!)über dem Gästeblock.
Aber wir sind durch,gewinnen nächsten Samstag noch gegen den HSV,Ingoldorf verliert in Leverkusen und wir sind am Ende 10. [nik]
Ach ja,Glückwunsch nach Darmstadt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln