Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Die Angst geht um - Nr. 33  (Gelesen 1312 mal)

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
Re: Die Angst geht um - Nr. 33
« Antwort #45 am: 10. Mai 2016, 09:37:35 »
Sehe ich prinzipiell genauso was die Werte des SV98 berifft.
Aber Wagner ist nicht der SV98, sondern ein strand-alone Produkt in Sachen Verhalten und Auftreten. Er schoss die 14 Tore primär für sich, nicht für uns. Und das Verhalten auf und abseits des Platzes ist eben so anders und plump, dass es lustig und einfach geil ist. Und die Aktion am Samstag setzt dem einfach die Krone auf. Geil.
Ein Typ, über den ich mich schon geärgert, ihn aber oft als sportlich überragend in Darmstadt erlebt habe. Die Presse ist voll von ihm und das ist einfach mal ein Kontrast zu den langweiligen Götzes, Lahms und sonstige nice-sweet boys des deutschen Fußballs.

Warum sind hier so viele so verkrampft, schwingen die Moralkeule und finden das nicht einfach amüsant und unterhaltsam?

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 10. Mai 2016, 10:56:54 »
Wagner polarisiert, aber immer ehrlich und offen. Solche Typen fehlen in der BL. Er hat auch damit geholfen, dass wir nicht nur als die Underdogs wahrgenommen werden und Angst vor der Schlange haben. Ein Weiteres Jahr SW14 täte auch dem Verein gut. Wir brauchen uns nicht mehr zu verstecken.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Letzte Änderung: 10. Mai 2016, 13:19:44 von badman »
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #48 am: 10. Mai 2016, 13:18:45 »
Wissen wir doch schon. Is net ganz unrealistisch er is Münchner seine Familie lebt dort.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #49 am: 10. Mai 2016, 17:12:50 »
Ja, super, Darmstadt!!!  [laoola]
Das war mein großer Wunsch, wenn andere schon nicht in Erfüllung gehen.
Freue mich schon auf das nächste Jahr.!  [hooch]
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #50 am: 10. Mai 2016, 17:37:47 »
Hauptsache Wagner wird bestmöglich verkauft, ob dann DSE wieder nachrückt oder einer geholt wird?
Wagner ist jetzt auch bei Bayern im Gespräche als Ergänzung zu Müller und Lewandowsky

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-muenchen-erwaegt-rueckkehr-sandro-wagner-darmstadt-6386070.html
« Letzte Änderung: 10. Mai 2016, 17:41:29 von Baty »
Heiner wird gewinnen !

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #51 am: 10. Mai 2016, 19:31:32 »
Ach ja, @Troy Aikman[stinkefingerr] Wir treten euch nächste Saison nochmal den Rasen kaputt!  [winkk]

Über diese Hohlbirne Wagner werde ich mich nicht äussern; dafür ist mir die Zeit zu Schade...

Ob ihr nächste Saison in die Bayarena kommt oder nicht ist mir Wurst, da ich die Spiele mit Darmstadt-Beteiligung ohnehin seit einigen Wochen prinzipiell boykottiere und das weiterhin tun werde. Der verlogene Laden da interessiert mich nicht. 

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #52 am: 10. Mai 2016, 20:54:07 »
Es werden dich sicher viele vermissen.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #53 am: 10. Mai 2016, 21:10:48 »
Zitat

Der verlogene Laden da interessiert mich nicht.

[daumihoch] Ich bitte darum!
« Letzte Änderung: 10. Mai 2016, 21:14:31 von Louis98 »
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #54 am: 11. Mai 2016, 02:47:27 »
Mal ne abweichende Meinung aus Darmstadt: Was Wagner da veranstaltet hat geht überhaupt nicht. Das ist wirklich zum fremd schämen und hat nichts mit dem zu tun, wofür der SV98 ansonsten so steht. Wir spielen vielleicht nickelig und aggressiv, aber niemals unfair. Und Wagners Aktion fällt doch deutlich in die letztere Kategorie.

Außerdem finde ich es IMMER völlig bescheuert, wenn man es vor zieht nach einem eigenen Treffer die Gegner zu provozieren statt mit den eigenen Fans zu feiern.

Ich hätte fast gekotzt, vor allem als er dann in dieser hochgekochten Atmosphäre auch noch gelb-rot bekommt. Wenn wir danach noch ein Tor fangen, wäre auch die Meinung der anderen Lilien hier eine andere...

Ach ja, @Troy Aikman[stinkefingerr] Wir treten euch nächste Saison nochmal den Rasen kaputt!  [winkk]

Na komm, er hat das doch auch nur in Berlin gemacht. Anscheinend hatte er da och eine Rechnung offen. Und warum ist ein solcher Jubel unfair? Wie gesagt, solche 'Unsympathen' gehoeren zum Fussball, das ist meine Meinung. Klar ist er ein Egomane und er wird jetzt gehen und womoeglich erneut scheitern, aber ohne ihn waeren wir abgestiegen, da bin ich mir sicher.
Schuster ist ein Genie. Billiger gab es noch nie 14 Tore von einem Spieler in der BL.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #55 am: 11. Mai 2016, 02:49:30 »

Über diese Hohlbirne Wagner werde ich mich nicht äussern; dafür ist mir die Zeit zu Schade...

Ob ihr nächste Saison in die Bayarena kommt oder nicht ist mir Wurst, da ich die Spiele mit Darmstadt-Beteiligung ohnehin seit einigen Wochen prinzipiell boykottiere und das weiterhin tun werde. Der verlogene Laden da interessiert mich nicht.

Mir kommen gleich die Traenen. Nach ja. Ich wuensche schonmal viel Spass beim vorzeitigen Ausscheiden aus der CL [nik]

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #56 am: 11. Mai 2016, 07:28:38 »

Deine geilste Antwort ever.

Wie dürfen wir euch denn jetzt nennen trize Kusen oder wie  [lieglach].
Wir haben unser Ziel erreicht. [freuuu] [freuuu]
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #57 am: 11. Mai 2016, 09:07:29 »

Das trifft mich sehr hart. Wenn sich jetzt noch ein paar RB Fans negativ über Darmstadt äußern muß ich weinen...

[lachgrün] [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #58 am: 11. Mai 2016, 09:37:40 »
Ich fühle mit dir!
;)
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #59 am: 11. Mai 2016, 09:52:43 »

Das trifft mich sehr hart. Wenn sich jetzt noch ein paar RB Fans negativ über Darmstadt äußern muß ich weinen...

Ja, ich vermisse die schon sehr, hier im Forum. Wollen wir mal ne Werbeaktion starten?

Btw. ich war schon erschrocken und erstaunt, im TV zu sehen, wie viele doch beim Aufstieg auf der Strasse waren. Meine Fresse.  [kopfklatdsch]