Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Grande Finale - Nr. 34

(1/4) > >>

Reggaeboy:
34. und letzter Spieltag:

Sa    14.05. 15:30
Bayern     -     Hannover
Dortmund     -     Köln
Leverkusen     -     Ingolstadt
Wolfsburg     -     Stuttgart
Augsburg     -     HSV
Bremen     -     E. Frankfurt
Hoffenheim     -     Schalke
Mainz     -     Hertha
Darmstadt     -     Gladbach

Geht's eigentlich noch um etwas?
Naja, ein paar Kleinigkeiten müssen noch geklärt werden: Darf Werder, Frankfurt oder Stuttgart nächste Saison eine Etage tiefer antreten. Wer muss in die heiß geliebte Reli?
Und sonst? Vielleicht noch so Weltbewegendes wie "Wer muss als 7. die Euro League Quali spielen"?
Interessanter dürfte sein: Holt sich der Pepe beim Bierduschen-Slalom auch so ne dumme Verletzung wie Super-Puper-Rangnick, weil der lieber Rote Plörre säuft?  [dummdidum]
Ansonsten ist wohl Kuscheln angesagt ...  [zwinger]

Baty:
Bin tiefenentspannt was die letzten Entscheidungen angeht...

Schröder:
Kann ich mir ja endlich mal ganz entspannt ansehen, den letzten Spieltag. Augsburg wird gegen uns auch mit der E-Jugend gewinnen, die Hamburger haben klar erkennbar keine Lust mehr. Drobny "will dem Mickel mal einen Einsatz geben" und bleibt lieber auf der Bank / zuhause. Somit läuft unser Regionalligatorwart auf. Freut mich für ihn. Ekdal ist der Disco vom Thresen gefallen oder so ähnlich und hat sich wieder verletzt.... Der einzige mit halbwegs Ehrgeiz dürfte Ex-Augsburger Oszolek sein.

Das beste an der Saison: Sie ist zu Ende.

Troy Aikman:
Gewinnen, feiern, Urlaub...

Louis98:

--- Zitat von: Troy Aikman am 13. Mai 2016, 20:11:46 ---...Urlaub...

--- Ende Zitat ---

Oneway-Ticket Osterinseln ohne Internetanschluss?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln