Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nachspielzeit - Relegation Liga 1  (Gelesen 2261 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: Nachspielzeit - Relegation Liga 1
« Antwort #15 am: 20. Mai 2016, 10:01:49 »
Weiler meinte auch, dass er dieser "Inszenierung" nichts abgewinnen kann. Selten dämliche Aussage.
Ich denke, dass sich die Eintracht am Ende durchsetzt, wenn sie einfallsreicher vor dem Tor agieren.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #16 am: 20. Mai 2016, 10:24:50 »
Ja ok die Weilers Aussage hab ich noch mitbekommen...wusste nicht, dass Weiler der Trainer is  [dummdidum].

Er meinte, dass es kein feiner Zug war solch eine Meldung in der Nacht vor so einem wichtigen Spiel in die Welt zu setzen. Der Moderator meinte dann, Alternative wäre gewesen, dass es heißt ein Frankfurter Spieler wäre gedopt gewesen. Daraufhin ruderte Weiler schon etwas zurück. Er wüsste das so nicht.

Inzwischen haben sich beide wohl entschuldigt, persönlich bei Spieler und Verein.

Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #17 am: 20. Mai 2016, 11:22:58 »
Dass es geplant war kurz vor dem Spiel zu veröffentlichen und wer wirklich krank ist kann nicht spielen. Eben weil ein Hormon nicht nur Doping sein kann, sollte man die Staatsanwaltschaft am meisten hinterfragen.

hCG als Marker für Tumore ist sehr selten bei Männern und keinesfalls spezifisch. Da liegt das Testosteron/hCG Doping doch deutlich näher - insofern kann man der Staatsanwaltschaft sicherlich keinen Vorwurf machen.

Wenn überhaupt, dann hat Kovac recht, der sich fragte warum diese Analyse der NADA 3 Wochen gebraucht hat...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 20. Mai 2016, 11:30:27 »
Soweit ich gelesen habe, gab's ne Hausdurchsuchung, nachdem Arzt und Anwalt Erklärung abgegeben haben.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #19 am: 20. Mai 2016, 11:54:07 »
Da streitet man sich aber. Wenn dem so sein sollte, dann darf man bei der Staatsanwaltschaft schon mal nachfragen. Glaube ich aber nicht, da Behörden meistens einfach reagieren. Attest ja/nein? Sonst nix.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 20. Mai 2016, 13:11:34 »
Zumindest ist der Zeitpunkt der Durchsuchung sehr unglücklich gewählt. Hätte doch auch heute gereicht.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 23. Mai 2016, 22:26:49 »
Schauspieler Frankfurt siegen gegen Harmlos Nürnberg.

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #22 am: 23. Mai 2016, 22:35:27 »
Shice, Club, aber verdient für Frankfurt. Wer zuhause mauert, muss sich aber wirklich nicht wundern, wenn er ein Ding hinten einfängt. Da nutzt dann auch aller Kampf und Einsatz schließlich nichts!

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #23 am: 23. Mai 2016, 22:37:30 »
Der Club is a Depp

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #24 am: 24. Mai 2016, 07:25:06 »
Vollkommen verdient für die Eintracht. Die beiden Spiele waren ja nicht zum aushalten vor Langeweile. Dabei war die Eintracht ein wenig unterhaltsamer und machte zumindest das Spiel (was sie ja auch mussten).
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #25 am: 24. Mai 2016, 08:47:38 »
Nürnbergs Körpersprache war echt erschreckend... die haben sich ja gar nichts zugetraut und in beiden Spielen höchstens 15 Minuten versucht in die erste Liga zu kommen. Dieses Jahr war die Relegation echt ein Freilos für den Bundesligisten.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #26 am: 24. Mai 2016, 16:25:02 »
Schaut euch mal dieses Video an. Die Tribüne von Nürnberg:

http://www.lessentiel.lu/fr/videos/story/Les-supporters-font-trembler-la-tribune-19179544

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 24. Mai 2016, 17:53:57 »
Hab mir nach dem Spiel die Bielefeld DVD reingezogen.  [freuuu] [prolll] [blauweisss]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #29 am: 24. Mai 2016, 18:15:39 »