Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wer ist der DFB-Pokal in 2016?  (Gelesen 546 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: Wer ist der DFB-Pokal in 2016?
« Antwort #15 am: 24. Mai 2016, 14:10:38 »
"Er ist so wie er ist"... naja, dann muß man ihn halt aus dem Verkehr ziehen. Aber hier hilft im Zweifel immer der Bayern Bonus

Ich will dir deine Vorurteile nicht nehmen. Bayern spielte übrigens gegen Dortmund, eine ebenfalls "grosse" Mannschaft. Da wird dann der FAZ-Artikel noch unglaubwürdiger.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #16 am: 24. Mai 2016, 14:21:50 »
Bei dem FAZ Artikel geht's nicht um Glaubwürdigkeit - das sind statistische Auswertungen der Realität. Das ist so.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #17 am: 24. Mai 2016, 14:27:03 »
Bei dem FAZ Artikel geht's nicht um Glaubwürdigkeit - das sind statistische Auswertungen der Realität. Das ist so.

Sind darin auch Fehlentscheidungen gegen Bayern oder Dortmund mit enthalten?
Statistiken kann man so oder so interpretieren, daher ist das Ganze für mich vor allem oberflächlich.
Ich bestreite ja nicht, dass die "Kleinen" keine Lobby haben, das ist sicher so.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #18 am: 24. Mai 2016, 14:29:57 »
Ja, die sind mit enthalten. Sonst gäbe es ja nicht die Aussage, dass es eine starke Verschiebung Richtung Bayern gibt, die sich nicht ausgleicht.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told