Sport Allgemein > Sport Allgemein
Eiszeit 16/17
Essener:
so gestern ging das erste spiel vor 2400 Zuschauern verdient 1-4 verloren! das spiel am Donnerstag in Holland ist bereits ausverkauft! 2550 Zuschauer, darunter 249 und ich aus Essen^^
MundM:
Ich dachte in die Halle von den Holländern passen 4500 ?
Essener:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tilburg_Trappers [winkk]
Essener:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
4-7 Sieg in Holland!
Mega Geil!!!!!!!
morgen geht's weiter und am Montag hauen wir sie in eigener Halle raus yeah
Essener:
sooo ... Essen verliert nach zwei dummen Fehlern vor über 3000 Zuschauern zuhause verdient mit 1-2. Heute in Holland konnte man ausgleichen, nix wie hin also! Gästeblock wieder voll! Stimmung gut. Am ende nach hartem Kampf und ganz schlechten Schiedsrichtern 6-4 verloren, Bad Tölz gewinnt paralel und da Holland nicht aufsteigen darf ist Bad Tölz als zweiter Finalist automatisch jetzt schon aufgestiegen. Schade Schade! Geil wars!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln