Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Regionalliga Transfers 16/17
Troy Aikman:
Rot-Weiß Oberhausen sorgt derzeit für mächtig Wirbel in der Fußballwelt: Der Regionalligist möchte den Schweden Zlatan Ibrahimovic verpflichten. Mit einem aberwitzigen Schreiben versucht der Club aus Nordrhein-Westfalen den Stürmer von einem Vertragsabschluss zu überzeugen.
http://www.mopo.de/sport/fussball/transferhammer-rot-weiss-oberhausen-will-zlatan-ibrahimovic--24161014
http://www.rwo-online.de/mediencenter/archiv/newsarchiv.php?news=8630
Di Stefano:
--- Zitat von: Reggaeboy am 31. Mai 2016, 14:05:14 ---Du weißt doch: Gut Ding will Weile haben. :-)
Wolf und Kurth lassen aktuell nichts raus, die baggern wohl eifrig in WÜ. Er hätte gerne Jabiri zurück geholt, aber der will scheinbar zu viel Kohle. Naja, Trainingsbeginn ist erst in 2 Wochen.
--- Ende Zitat ---
Uiuiui..da wurde es aber nochmal nen ganzen tacken besser als Jabiri!
Aber die neueste Meldung Überlass ich gerne dem Reggaeboy selbst:
Reggaeboy:
--- Zitat von: Di Stefano am 06. Juni 2016, 22:48:11 ---
--- Zitat von: Reggaeboy am 31. Mai 2016, 14:05:14 ---Du weißt doch: Gut Ding will Weile haben. :-)
Wolf und Kurth lassen aktuell nichts raus, die baggern wohl eifrig in WÜ. Er hätte gerne Jabiri zurück geholt, aber der will scheinbar zu viel Kohle. Naja, Trainingsbeginn ist erst in 2 Wochen.
--- Ende Zitat ---
Uiuiui..da wurde es aber nochmal nen ganzen tacken besser als Jabiri!
Aber die neueste Meldung Überlass ich gerne dem Reggaeboy selbst:
--- Ende Zitat ---
Danke, di Stefano [winkk]
Ja, ein wirklich guter Tag in Schweinfurt! Die Schnüdel haben nach ihrer großen Ankündigung im Mai, die 3. Liga in Angriff nehmen zu wollen, heute - endlich - die erste große Neuverpflichtung vermeldet. Marco Haller kommt vom Zweitligaaufsteiger Würzburger Kickers. Und das, obwohl Haller bereits einen unterschriftsreifen Vertrag in WÜ vorliegen hatte. [freuuu]
Ganz klar: Ein absoluter Kracher für uns - vor einigen Wochen noch unvorstellbar und in der Kategorie "unbezahlbar" gewesen. 22 Zweitligaspiele und 147 Drittligaspiele sprechen für sich, auch wenn er in der jetzigen Saison nur noch 20 Drittligaspiele gemacht hat.
Haller wird bei uns sicherlich die 10er Position einnehmen und der neue Leader werden für unsere recht junge Mannschaft. Mit 31 ist er noch nicht zu alt, um 1-2 Jahre auf Topniveau in der RL zu spielen. Und vielleicht hat ja sein Kumpel Jabiri jetzt auch Lust bekommen, aus WÜ zu uns zu wechseln.
Fast völlig unter ging da heute der 2. Neuzugang: Der FC 05 hat Stefan Braungardt als neuen Co-Trainer vorgestellt. Bislang trainierte er den Bayernligisten VfL Frohnlach. Er und unser Coach Gerd Klaus kennen sich noch aus ihrer Zeit beim damaligen Süd-Regionalligisten SC Weismain Mitte/Ende der 90er Jahre.
Und was kommt jetzt noch? Ich sags mal so: Unser Präsi Markus Wolf soll mich einfach weiterhin so positiv überraschen - dann warte ich auch gerne einige Tage länger auf die nächste(n) Neuverpflichtung(en). [nik]
Di Stefano:
Ja, fetten Glückwunsch nach SW. Bin mal gespannt was das für ein hauen und stechen in der kommenden Saison gibt. nach Burghausen, Unterhaching und den Bayern Amas nun auch noch Schweinfurt mit dem erklärtem Ziel 3. Liga. Da blick ich neidvoll rüber nach Unterfranken.
Wobei ich mich trotz unserem selbst auferlegten Sparkurs imo auch nicht ärgern kann, sehe ich uns aktuell sogar stärker besetzt als vergangene Saison. Schätze mal wir werden wieder um die Plätze 5-7 spielen. Mehr ist mit unseren 600.000 € Etat derzeit einfach nicht drin.
Setze meine Hoffnungen auf die übernächste Saison, wenn wir endlich unser Flutlicht und die überdachte Gegengerade bekommen. Verspreche mir da einen kleinen Hype davon, der vielleicht dazu reicht, in 2 Jahren ebenfalls um die ersten 3 Plätze mitzuspielen.
Di Stefano:
weitere wichtige Entscheidung in Bayreuth:
Anton verlängert um 3 Jahre.
http://www.spvgg-bayreuth.de/?p=3833
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln