Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Regionalliga Transfers 16/17

<< < (9/12) > >>

maverick:
Aber die Torquote war doch gar nicht so schlecht bei euch, oder?

Sent from my iPhone using Tapatalk

unbelehrbar:
Im ersten Jahr waren es 13 Treffer im der letzten Saison 8. Schaut man sich den Sauhaufen der letzten Saison an, war auch das noch passabel. Im Gegensatz zu manch anderem Drecksack hat er sich auch nicht hängen gelassen, soweit so gut.

Der schnellste war er ja eh noch nie, und von der geringen Grundschelligkeit hat er meiner Meinung nach in der letzten Saison nochmal ein gutes Stück eingebüßt. Dazu kamen dann auch immer mehr Slapstick Einlagen, hektik am Ball, Ball verspringt regelmäßig und 1 zu 1 Situation die allermeiste Zeit den kürzeren gezogen. Das liest sich wahrscheinlich auch feindseliger als es gemeint ist, aber zumindest für mich war das die zweite Saison echt schwierig mit anzusehen ohne dabei die Nerven zu verlieren ;)

Ob der jetzt bei Euch wieder zur Hochform aufläuft? Ich glaube es eher nicht, andererseits gab es auch schon öfter den Fall, dass Leute die du dir bei uns nicht geben konntest irgendwo anders durchgestartet sind, möglich ist alles ;) Ich glaube es nicht, aber ich hab dennoch die dunkle Ahnung, dass wir von dem die ein oder andere Bude fangen....

Statistiker:

--- Zitat von: unbelehrbar am 11. August 2016, 15:45:10 ---OFC verpflichtet Matthew Taylor

Quelle: http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-verpflichtet-stuermer-matthew-taylor-6655458.html

Wer auf Slapstick Einlagen unter den OFC Fans beim Fussball steht, den beglückwünsche ich. Dem Rest empfehle ich kiloweise Nervenfutter mit zu bringen.

--- Ende Zitat ---

Slapstick-Einlagen sind wir auf dem Bieberer Berg gewöhnt. Schließlich hatten wir auch einmal einen Stürmer namens Cappek.  [kicher]

Statistiker:
So. Taylor hat bei seinem Debüt gleich einmal eingenetzt. Hoffentlich macht er am Mittwoch damit weiter.  [winkk]

al_sb_683:
Wenn ihr eine ähnliche Kneipen- und Diskotheken-Dichte wie Münster habt, wird er sich bestimmt wohlfühlen und noch ein paar Tore schießen. Das war in Saarbrücken ja zuletzt sein wichtigstes Problem.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln