Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Regionalliga Transfers 16/17
Statistiker:
Das war die Winterpause, in der Sasic bei euch den halben Kader ausgetauscht hat, um doch noch in der 3. Liga zu bleiben, oder? Göcer ist dann nach Elversberg gegangen und ist dann eben mit einem anderen saarländischen Club abgestiegen.
al_sb_683:
Und er hat sogar noch ein Tor gegen uns geschossen. Erinnere mich bloß nicht an die Saison.
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
unbelehrbar:
Gute Ansätze waren vorhanden, mit der Pille kann er schon umgehen. Man hat quasi immer auf so einen Schub gewartet, der nie kam. Ich würde den Stab aber nicht über ihn brechen wollen, ein guter RL kann das sehr wohl sein, ich hab die Entwicklung bei S04 II aber nicht wirklich verfolgt, scheinbar hat er da aber regelmäßig gespielt. Wenn er körperlich zugelegt hat, sollte das eine vernünftige Verpflichtung für diese Liga sein.
Troy Aikman:
Der FSV Wacker Nordhausen hat am Freitagnachmittag auf dem Transfermarkt zugeschlagen - und dabei einen echten Coup gelandet. Vom deutschen Rekordmeister Bayern München wechselt Talent Lucas Scholl in den Südharz. Der 20-Jährige unterzeichnete ein Arbeitspapier bis 30. Juni 2018 an der Parkallee.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/669830/artikel_transfer-coup-scholl-wechselt-nach-nordhausen.html
Reggaeboy:
Was will der da??? Der könnte doch locker 3. oder sogar 2. Liga spielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln